Welch ein berauschendes Fußball-Fest, Ich ärgere mich immernoch, dafür keine Karten auf der Haupttribüne für 100€ gekauft zu haben!
![]()
Insider sagen ja, für Freundschaftsspiele der National11 wären solche Preise nicht angemessen!
Welch ein berauschendes Fußball-Fest, Ich ärgere mich immernoch, dafür keine Karten auf der Haupttribüne für 100€ gekauft zu haben!
![]()
Insider sagen ja, für Freundschaftsspiele der National11 wären solche Preise nicht angemessen!
der Ticker ist insgesamt mal wieder der Hammer
der Ticker ist insgesamt mal wieder der Hammer
jo, hat mich während des spiels wachgehalten
gerade mal etwas nachgelesen.. immerhin sind wir uns alle einig, dass bela rethy ein vollpfosten ist
![]()
hättest mal gemacht, tom und ich war in der beize zum glück gab es ordentliches bier
gerade mal etwas nachgelesen.. immerhin sind wir uns alle einig, dass bela rethy ein vollpfosten ist
war heut fussball?
******* Spiel, hat aber unser sehr nettes Treffen in Hamburg überhaupt nicht gestört.
Selbst Peksim konnte keinen Terror machen und war ganz umgänglich.
Poldi muss auch wieder gut drauf gewesen sein nach dem Spiel.
Poldi rastet völlig aus: Attacke auf TV-Reporter
...ed-Zone mit einem Journalisten aneinander. Nachdem der TV-Reporter den Torlos-Stürmer mit provokanten Fragen genervt hatte, griff ihn der Nationalstürmer frontal ins Gesicht. Begleitet von den Worten: „Komm doch her! Hier vor den Journalisten machst du den starken Mann, aber mit mir vor die Tür kommst du nicht.“
Sprach’s, zog ab in den Mannschaftsbus – um kurz darauf erneut in Richtung Journalistenbereich loszustürmen. Erst die Security und einige DFB-Mitarbeieter bereiteten dem Treiben ein Ende.
Poldi rastet völlig aus: Attacke auf TV-Reporter - Mehr Fußball - Sport - tz-online.de
Wann fliegt der endlich raus?
Aber passt auf - wenn Ungarn die Quali einmal schaffen sollte...dann....ja was dann?
dann verliert ihr nach vorrundensieg das endspiel mit 2:3
******* spiel, kein kommentar.
deutsche fans einfach nur erbärmlich.
aber was die argentinier nach spielende vorm stadion abgezogen haben, eine stunde dauersupport
Olé olé olé! Olé olé olé olá!
Olé olé olé!
Cada día te quiero más! oooooh Argentina!
Es un sentimiento, no puedo parar!
ein paar blaue wollten doch tatsächlich unsre südkurve mit ihren aufklebern verschandeln, hab die nach spielende gleich entfernt, man muss seine stadt ja schließlich sauber halten
Alles anzeigenPoldi muss auch wieder gut drauf gewesen sein nach dem Spiel.
Poldi rastet völlig aus: Attacke auf TV-Reporter
...ed-Zone mit einem Journalisten aneinander. Nachdem der TV-Reporter den Torlos-Stürmer mit provokanten Fragen genervt hatte, griff ihn der Nationalstürmer frontal ins Gesicht. Begleitet von den Worten: „Komm doch her! Hier vor den Journalisten machst du den starken Mann, aber mit mir vor die Tür kommst du nicht.“
Sprach’s, zog ab in den Mannschaftsbus – um kurz darauf erneut in Richtung Journalistenbereich loszustürmen. Erst die Security und einige DFB-Mitarbeieter bereiteten dem Treiben ein Ende.
Poldi rastet völlig aus: Attacke auf TV-Reporter - Mehr Fußball - Sport - tz-online.de
Wann fliegt der endlich raus?
Wenn er gegen Malta 2 Buden macht, ist er wieder der Größte!
Aber wenn´s nach Leistung ginge, könnte man nach dem gestrigen Spiel die halbe Mannschaft rausschmeißen. Ich frage mich allerdings, warum einige Spieler nicht mal ihre Form, die sie z.Z. im Klub haben, abrufen konnten?
Argentinien spielte nicht überragend, sondern eher italienisch. Für mich ein Mitfavorit für Südafrika, zumindest eindeutiger HF-Kandidat. Wenn man bedenkt, dass die noch Leute wie Agüero, Lavezzi, Palermo in der Hinterhand haben....
Wenn er gegen Malta 2 Buden macht, ist er wieder der Größte!
Aber wenn´s nach Leistung ginge, könnte man nach dem gestrigen Spiel die halbe Mannschaft rausschmeißen. Ich frage mich allerdings, warum einige Spieler nicht mal ihre Form, die sie z.Z. im Klub haben, abrufen konnten?
Argentinien spielte nicht überragend, sondern eher italienisch. Für mich ein Mitfavorit für Südafrika, zumindest eindeutiger HF-Kandidat. Wenn man bedenkt, dass die noch Leute wie Agüero, Lavezzi, Palermo in der Hinterhand haben....
taktisch unter Diego richtig stark gestern. Problemlos beherrscht mit viel Ballsicherheit. Allein Gutierrez hab ich auch bei Newcastle nie so gut gesehen
Andererseits hab ich auch eine ganz schwache deutsche Elf gesehen. Was einige da zu suchen haben, ist und bleibt ein Rätsel. (egal ob vorn Poldi oder hinten Tasci)
taktisch unter Diego richtig stark gestern. Problemlos beherrscht mit viel Ballsicherheit. Allein Gutierrez hab ich auch bei Newcastle nie so gut gesehen
Andererseits hab ich auch eine ganz schwache deutsche Elf gesehen. Was einige da zu suchen haben, ist und bleibt ein Rätsel. (egal ob vorn Poldi oder hinten Tasci)
Problem sind halt die mangelnden Alternativen! (wobei ich Dir recht gebe-das was Podolski z.Z. spielt, kann jeder andere auf dieser Position auch;))
Adler - Boateng , Mertesacker , Tasci , Lahm, Ballack, Schweinsteiger, T. Müller, Özil , Podolski, Klose
Gomez
Cacau
Kroos
Khedira
ZitatNeuer (Tor), A. Friedrich,M. Schäfer,Träsch,Marin,Hitzlsperger,Trochowski,Gentner,Kießling,Hunt
bis auf Kießling haben die alle nicht das Format uns bei der WM weiterzuhelfen
Problem sind halt die mangelnden Alternativen! (wobei ich Dir recht gebe-das was Podolski z.Z. spielt, kann jeder andere auf dieser Position auch;))
ich gebe ja auch zu, dass wenig Alternativen da sind. Nur Löw muss sich fragen lassen, warum er die Spieler über die ganzen jahre so gestützt hat. Insbesondere Poldi hätte ich ein paar Mal nicht eingeladen. Zum nachdenken, als Anreit wie auch immer. Aber der kann sogar dem Käptn eine klatschen und ist Stammspieler. Da war ja Silberlocke Derwall noch konsequenter...
ich gebe ja auch zu, dass wenig Alternativen da sind. Nur Löw muss sich fragen lassen, warum er die Spieler über die ganzen jahre so gestützt hat. Insbesondere Poldi hätte ich ein paar Mal nicht eingeladen. Zum nachdenken, als Anreit wie auch immer. Aber der kann sogar dem Käptn eine klatschen und ist Stammspieler. Da war ja Silberlocke Derwall noch konsequenter...
War aber leider schon immer so, dass alte Verdienste über aktuelle Leistung gestellt werden. So haben Klose und Podolski im Prinzip einen Freifahrtsschein und keinen echten Druck, sich für die WM-Auswahl qualifizieren zu müssen.
Aber leider eben auch deshalb, weil sich in der BL kaum einer anbietet, der internationales Spitzenformat-und das muß der Maßstab sein- hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!