wir kommen da "ganz locker" wieder raus - wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben
ihr macht zur winterpause schon allet klar
wir kommen da "ganz locker" wieder raus - wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben
ihr macht zur winterpause schon allet klar
brasi is dein sohn?:):)
jo hab ick mir zu weihnachten gewünscht
jo hab ick mir zu weihnachten gewünscht
klasse, dann rück ma kohle un den schlüssel zu deinem schnapsschränkchen raus
ich sag mal so kinder hört auf zu streiten ... weiss doch jeder das bayern und hertha blöde sind
ich sag mal so kinder hört auf zu streiten ... weiss doch jeder das bayern und hertha blöde sind
aber uns hat es nicht so hart getroffen wie Euch mit Boateng
ohoh, 15Uhr PK mit van Gaal auf N24
Aus der Augsburger Zeitung:
15:17 - Keine Liveübertragung
Der FC Bayern hat den Fernsehteams untersagt, die Pressekonferenz live zu übertragen. Weil wir nicht selber vor Ort sind müssen wir leider den Liveticker beenden. Wir halten Sie aber weiter auf unserer Website auf dem Laufenden.
Souveränität sieht auch hier anders aus.
Der FC Bayern hat den Fernsehteams untersagt, die Pressekonferenz live zu übertragen. Weil wir nicht selber vor Ort sind müssen wir leider den Liveticker beenden. Wir halten Sie aber weiter auf unserer Website auf dem Laufenden.
![]()
![]()
Louis ist wohl noch im Amt
![]()
![]()
och, ist doch auch mal ganz lustig, wenn die "Journalisten" sich mal aufs gesprochene Wort konzentrieren müssen und nicht alles durch Bilder unterlegen können
och, ist doch auch mal ganz lustig, wenn die "Journalisten" sich mal aufs gesprochene Wort konzentrieren müssen und nicht alles durch Bilder unterlegen können
Du sagst es: lustig - aber eben wenig souverän meiner Meinung nach.
Wir haben keine gute Phase grad - ok, solls geben, da kann man doch ne normale PK, auch mit TV, machen und dazu stehen.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, 3-4 Mann aussortieren und auf gehts nächstes Jahr.
Du sagst es: lustig - aber eben wenig souverän meiner Meinung nach.
Wir haben keine gute Phase grad - ok, solls geben, da kann man doch ne normale PK, auch mit TV, machen und dazu stehen.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, 3-4 Mann aussortieren und auf gehts nächstes Jahr.
naja, für die 10min und den Inhalt brauchts auch keine Kamera
naja, für die 10min und den Inhalt brauchts auch keine Kamera
Ich nicht - hätts eh net geschaut - aber die Dünnhäutigkeit nimmt halt scho wieder gewaltig zu, wies aussieht.
Mein Gott, solche Phasen gabs doch öfter - Anfang der 80er, Anfang-Mitte der 90er.
Wir kriegen schon die Kurve wieder, deshalb mein ich halt, man sollte gelassener damit umgehen - ok damals gabs noch keine Presse.
bayern ist immer noch das flaggschiff und wird es auch bleiben!
Mir san wie "Das Boot" - keiner glaubt dran, aber dann tauchen wir doch wieder auf.
Taaadaaaaa Fregatte Bayern, datt Flaggschiff??? Oder um watt geht´s hier....
Taaadaaaaa Fregatte Bayern, datt Flaggschiff??? Oder um watt geht´s hier....
Und Uli steht anne Abteilung Attacke
solche Probleme hätte ich für unseren Verein auch gern...
wir versinken gerade ohne dass es irgend jemanden so richtig interessiert;)
solche Probleme hätte ich für unseren Verein auch gern...
wir versinken gerade ohne dass es irgend jemanden so richtig interessiert;)
ihr habt mit dem abstieg doch gar nix zu tun
für weitere informationen bitte PN an musti
ihr habt mit dem abstieg doch gar nix zu tun
für weitere informationen bitte PN an musti
hehehe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!