Alter Gelbalarm ab 30. Mai
-
bierschinken -
30. Mai 2006 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
Zitat von TheOli
oha stehe grad im warteraum halbfinale in dortmund... kann aber nix damit anfangen.
durch zufall da reingeraten aber komm nich klar und das prog läuft auch nich...
ich weiss ja nich ob jemand den link gebrauchen kann ob das überhaupt gehtDu solltest vielleicht erstmal zwei, drei Stunden im Forum lesen!
-
ich will auch HF München
-
aiaiaiai tatsächlich gelb verpasst?! shit ey...na ja, ich will eigentlich eh "nur noch " die england spiele...war da was am start?!
-
-
Zitat von TheOli
oha stehe grad im warteraum halbfinale in dortmund... kann aber nix damit anfangen.
durch zufall da reingeraten aber komm nich klar und das prog läuft auch nich...
ich weiss ja nich ob jemand den link gebrauchen kann ob das überhaupt geht
wie die jungfrau zum kinde :)...manuell f5 hämmern, würde ich vorschlagen... -
hab grad nen login für AF Stuggi in warteraum gesemmelt.
Keks totSchade....
-
-
-
#3 #4 #7 #9 Gelb
-
-
das gobts doch nicht, habe 15 fenster offen, reloade alle 3 sekunden, lösche immer fein den aka-cookie und kriege einfach keinen gültigen cookie
-
Also heut nacht hat mir jemand nen Link gepostet und das ging...aber vielleicht wars zufall, da auch da fast alle meinten, es ging nicht!
-
-
Hallo,
hat jemand aus der heutigen Aktion 1 Karte AF Stuttgart, Kat. egal, übrig?Kann 1 x Kat. 2 VF Gelsenk. im Tausch anbieten. Suche dringend noch 1 Karte. Eine bekomm ich schon ev. im Tausch, benötige aber noch eine. Danke.
Gruß
-
Zitat von Phantomas
ENG-PAR is gerad wieder drinne - Kat. 2
Das tut mir ehrlich Leid,
dir hät ich noch das ein oder ander Ticket gegönnt.Immerhin hast du mir ja auch schon was besorgt.
Aber Gelb wechselt schon den ganzen morgen,
kommt vielleicht noch was.Außerdem hämmere ich schon seit 6 Stunden ohne jeden Erfolg,
gibt angenehmeres!!Gruß
Arni -
lass die löscherei. is blödsinn. mit vielen fenster hab ich schlechte erfahrung gemacht.
-
-
gerade waren auch wieder die AF´s und beide HF´s gelb.
hatte da jemand mehr Glück?
-
Zitat von arnibanani
Das tut mir ehrlich Leid,
dir hät ich noch das ein oder ander Ticket gegönnt.Immerhin hast du mir ja auch schon was besorgt.
Aber Gelb wechselt schon den ganzen morgen,
kommt vielleicht noch was.Außerdem hämmere ich schon seit 6 Stunden ohne jeden Erfolg,
gibt angenehmeres!!Gruß
ArniIch will ENG-PAR doch gar nich mehr haben..
Suche eigentlich nur noch AF Dortmund, alle Kat. außer Kat. 1.
Wenn du da was hättest, würde ich dir meine Daten schicken..Denk an mich
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!