Alter Gelbalarm ab 30. Mai
-
bierschinken -
30. Mai 2006 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
-
ha...hatte einen login....
zwar nur für Angola..aber jetzt weiss ich wenigstens, dass es grundsätzlich noch tutet!! -
Moin zusammen!
Habe heute Nacht ohne Probleme 3 X Achtelfinale München (2 x Kat.4 und 1 x Kat. 1) und 2 x Achtelfinale Dortmund (Kat. 1) bekommen.
Dazu hatte ich noch einen Login für 2 x AF München, den ich nicht (rechtzeitig) losgeworden worden. -
Hat wer AF D aus resale?
-
Zitat von protom
VERGESST
ENDLICH
DEN
COOKIE
BLÖDSINN !Alles was man braucht, ist ne fixe f5 Taste oder eben Ormus' Mozilla erweiterungen.
hihihihihi, das hört sich reichlich genervt an....
P.S.: Das kannst du noch tausendmal schreiben, bei der schnelllebigkeit der Forumseiten, ist dein post in 2 Minuten Geschichte, leider!!!
Gruß
Arni -
Is ja mächtig was los hier!!!
Und ich dachte gestern als die sms kam, dass das der Polkaplaya-Spinner war!
Falls wer VF Berlin verkaufen will, bitte PN!!
-
-
Hab heute AF München bekommen
-
Irgendwie 0 Chancen auf nen Login mom alles überlastet gehts euch auch so?
Eben war sogar England-Paraguay gelb
-
-
hey steffen kommst du zu logins heute?
-
-
-
Ist ja grade eh wieder mal nix drin. (außer HF Dortmund Kat1 SB)
-
Bin jetzt beruhigt. Hatte gerade nach 1,5 Stunden wieder mal einen login. Es geht also noch.
-
-
Zitat von vertigo
Okey... Danke! Das macht Mut!
Das sehe ich ähnlich, Problem ist nur das bei mir vor ner Stunde Mozilla in die Kine ging.
Irgendwie waren die Tabs so klein, dass ich sie nicht mehr vom Sitzplatz zählen konnte..
Hatte mir zwar vorgenommen, nur höchtens 6 zu hämmern, aber die Spiele waren einfach zu attraktiv!
Mist, also wieder von neuem.
Arni
-
also irgenwie ist mir das ganze zu gelb hier........
-
wenn einer die tst italien kat 2 will (gut 1100 eddies) hier melden..cookie notwendig
habs schon ind enresale therd gestellt...jungs,d a is das finale dabei !
-
Im Resale gibts gerade fast alle TSTs. Haut rein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!