3. Verkaufsphase ab 5.12.
-
-
Erste Email kam gerade...
-
jo, die freuen sich auf uns und bieten nochmal alles an, was se gar nich haben
-
Das war aber die Unwichtige. Die wichtige kam aber auch über Nacht;)
-
und, was stand drin?
-
und, was stand drin?
Dass am Dienstag die nächste Verkaufsphase beginnt!
-
und, was stand drin?
Nö, die Bestätigung, das ich die beiden Spiele bekommen hab und dass se Kohle abbuchen;)
-
die Mail kenn ich
-
die Mail kenn ich
Aber mal im Ernst, dass man im März ne schriftliche Ticket confirmation kriegt, ist doch Schwachsinn.
Warum reicht da der Internetausdruck nicht aus? Oder anders ausgedrückt: wenn sie nun schon zehntausende Briefe durch die ganze Welt schicken, hätten sie ja die Tickets auch gleich beilegen können? -
Aber mal im Ernst, dass man im März ne schriftliche Ticket confirmation kriegt, ist doch Schwachsinn.
Warum reicht da der Internetausdruck nicht aus? Oder anders ausgedrückt: wenn sie nun schon zehntausende Briefe durch die ganze Welt schicken, hätten sie ja die Tickets auch gleich beilegen können?Soweit die Theorie
-
-
Warum reicht da der Internetausdruck nicht aus? Oder anders ausgedrückt: wenn sie nun schon zehntausende Briefe durch die ganze Welt schicken, hätten sie ja die Tickets auch gleich beilegen können?Wenn dir so ein popeliger Bildschrimausdruck reicht ist ja schön. Ich hätte im Zweifelsfall lieber ne offiziell schriftliche Bestätigung von der FIFA im Gepäck wenn ich da unten stehe und warum auch immer nicht sofort die Tickets ausdrucken kann. Davon abgesehen gibt es nicht wenige Leute die per Überweisung gezahlt haben. Schon mal drüber nachgedacht, wie die an die Tickets kommen? Ich finde das schon ganz okay.
Ich stimme dir aber zu, dass sie genauso gut gleich die tickets verschicken könnten anstelle der Briefe. Ist allerdings vermutlich eine reine Kostenfrage.
-
Wenn dir so ein popeliger Bildschrimausdruck reicht ist ja schön. Ich hätte im Zweifelsfall lieber ne offiziell schriftliche Bestätigung von der FIFA im Gepäck wenn ich da unten stehe und warum auch immer nicht sofort die Tickets ausdrucken kann. Davon abgesehen gibt es nicht wenige Leute die per Überweisung gezahlt haben. Schon mal drüber nachgedacht, wie die an die Tickets kommen? Ich finde das schon ganz okay.
Ich stimme dir aber zu, dass sie genauso gut gleich die tickets verschicken könnten anstelle der Briefe. Ist allerdings vermutlich eine reine Kostenfrage.
Ach wie schön war das in D mit den Päckchen und den Büchlein und den Tickethaltern undundund
-
Ach wie schön war das in D mit den Päckchen und den Büchlein und den Tickethaltern undundund
Jaja, in Erinnerungen schwelgen ist ne feine sache
-
Nee, ich meinte schon die erste Bestätigung mit den Ticketangaben. Eine andere hab ich bis jetzt nicht bekommen.
Den Briefen kann sowas ja auch hinzugefügt werden, bzw. kann man sowas dann ja auch an den Ausgabestellen dann dazu geben.
Ich denke das ist einfach ein Versicherungsproblem... da müssen ja enorme Werte verschickt werden... zumal Karten sperren und neue ausdrucken dieses Mal ja auch nicht geht.
-
Wenn dir so ein popeliger Bildschrimausdruck reicht ist ja schön. Ich hätte im Zweifelsfall lieber ne offiziell schriftliche Bestätigung von der FIFA im Gepäck wenn ich da unten stehe und warum auch immer nicht sofort die Tickets ausdrucken kann. Davon abgesehen gibt es nicht wenige Leute die per Überweisung gezahlt haben. Schon mal drüber nachgedacht, wie die an die Tickets kommen? Ich finde das schon ganz okay.
Ein Ausdruck der Bestätigungsmail ist genauso oder eben genausowenig "offiziell".
Ich vermute sogar mal, die werden ziemlich ähnlich aussehen. Oder meinste, die schicken Dir jetzt was Fälschungssicheres mit Wasserzeichen und Hologramm?
(Möglicherweise ist noch zusätzlich Deine Passnummer drauf, aber sonst?) -
Voucher
-
Voucher
Wucher heisst das
-
Hat außer mir immer noch irgendwer das große
?
da stehen und sonst keine Info?
-
?
So groß hat es keiner wie du
-
?
Ja noch 4 Bestellungen offen mit ?
2 Bestellungen waren erfolgreich, 2 wurden abgelehnt
Alles für HF Kapstadt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!