verstehst du nit, nur für südafrika-fahrer
ich fliege, und du?
verstehst du nit, nur für südafrika-fahrer
ich fliege, und du?
ich fliege, und du?
ich reite hin, aufn elefanten
ich reite hin, aufn elefanten
aus dein ava?
aus dein ava?
zank wackel nit
ne, anderer
wow
neue seite
wow
neue seite
...ganz schön bunt...
Sehr geehrte Damen und Herren
Gerne informieren wir die SFV- Funktionäre, Inhaber von SFV- Ausweisen und
Mitglieder des SFV Fan Clubs über das neue Ticketing System der FIFA im Zusammenhang
mit der WM-Endrunde 2010.
Der Vorverkauf von Tickets für die (Schweizer) Spiele an der FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft 2010TM in Südafrika startet am 6. Dezember 2009 - zwei
Tage nach der Gruppenauslosung (4. Dezember, ab 19 Uhr Lokalzeit in Kapstadt). Er
läuft bis zum 13. Januar 2010 und wird vollumfänglich Online vom Weltfussballverband
(FIFA) und via Kreditkartenbezahlung abgewickelt. Der entsprechende, direkte Link
befindet sich auch auf http://www.football.ch, der offiziellen Homepage des Schweizerischen
Fussballverbands (SFV).
Zwei Bedingungen
Für die Online-Bestellung (d/f/e) nötig ist der Nachweis der Schweizer
Staatsbürgerschaft oder eines Wohnsitzes in der Schweiz. Gebucht werden können alle
Partien mit Schweizer Beteiligung vom ersten Gruppenspiel bis zum Final. Bestreitet
die Schweiz weniger Spiele als von Interessierten gebucht, erhalten diese die
einbezahlten Beträge durch die FIFA ab Ende August 2010 zurückerstattet.
Tickets gibt es für alle WM-Partien in drei Preiskategorien. Die Preisspanne umfasst
Gruppenspiele für 88, 132 und 176 Dollar (entspricht gemäss aktuellem Wechselkurs
plusminus dem gleichen Wert in Schweizer Franken) bis hin zum Endspiel-Billet für
440, 660 und 990 Dollar.
Wer Tickets gebucht und bezahlt hat, kann die entsprechenden Eintrittskarten in
Südafrika an speziellen Ticket-Terminals an Flughäfen, in Hotels oder Stadien
beziehen respektive selber ausdrucken. Dazu ist zwingend die bei der Bezahlung
verwendete Kreditkarte nötig!
SFV hat keine Tickets
Beim SFV, der selber keine Tickets verkaufen oder anbieten kann, geht man davon aus,
dass die Ticket-Nachfrage das Angebot für Supporter der Schweizer Mannschaft (12
Prozent der Stadionkapazität) nicht übersteigen wird, da Südafrika 2010 betreffend
Reise und Aufenthalt ungleich kostenintensiver ist als Deutschland 2006. Es sind
bisher deutlich weniger Anfragen eingegangen als vor der letzten WM-Endrunde.
Ein Unterschied zur letzten WM-Endrunde ist auch, dass mit Travel Club (Bern) ein
Schweizer Unternehmen offizieller Partner der FIFA ist und verschiedene
Reise-Packages mit und ohne Match-Tickets anbietet (TRAVELclub Bern AG | Home).
Freundliche Grüsse
SCHWEIZERISCHER FUSSBALLVERBAND
Ticketing
Alles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren
Gerne informieren wir die SFV- Funktionäre, Inhaber von SFV- Ausweisen und
Mitglieder des SFV Fan Clubs über das neue Ticketing System der FIFA im Zusammenhang
mit der WM-Endrunde 2010.Der Vorverkauf von Tickets für die (Schweizer) Spiele an der FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft 2010TM in Südafrika startet am 6. Dezember 2009 - zwei
Tage nach der Gruppenauslosung (4. Dezember, ab 19 Uhr Lokalzeit in Kapstadt). Er
läuft bis zum 13. Januar 2010 und wird vollumfänglich Online vom Weltfussballverband
(FIFA) und via Kreditkartenbezahlung abgewickelt. Der entsprechende, direkte Link
befindet sich auch auf http://www.football.ch, der offiziellen Homepage des Schweizerischen
Fussballverbands (SFV).Zwei Bedingungen
Für die Online-Bestellung (d/f/e) nötig ist der Nachweis der Schweizer
Staatsbürgerschaft oder eines Wohnsitzes in der Schweiz. Gebucht werden können alle
Partien mit Schweizer Beteiligung vom ersten Gruppenspiel bis zum Final. Bestreitet
die Schweiz weniger Spiele als von Interessierten gebucht, erhalten diese die
einbezahlten Beträge durch die FIFA ab Ende August 2010 zurückerstattet.Tickets gibt es für alle WM-Partien in drei Preiskategorien. Die Preisspanne umfasst
Gruppenspiele für 88, 132 und 176 Dollar (entspricht gemäss aktuellem Wechselkurs
plusminus dem gleichen Wert in Schweizer Franken) bis hin zum Endspiel-Billet für
440, 660 und 990 Dollar.Wer Tickets gebucht und bezahlt hat, kann die entsprechenden Eintrittskarten in
Südafrika an speziellen Ticket-Terminals an Flughäfen, in Hotels oder Stadien
beziehen respektive selber ausdrucken. Dazu ist zwingend die bei der Bezahlung
verwendete Kreditkarte nötig!SFV hat keine Tickets
Beim SFV, der selber keine Tickets verkaufen oder anbieten kann, geht man davon aus,
dass die Ticket-Nachfrage das Angebot für Supporter der Schweizer Mannschaft (12
Prozent der Stadionkapazität) nicht übersteigen wird, da Südafrika 2010 betreffend
Reise und Aufenthalt ungleich kostenintensiver ist als Deutschland 2006. Es sind
bisher deutlich weniger Anfragen eingegangen als vor der letzten WM-Endrunde.Ein Unterschied zur letzten WM-Endrunde ist auch, dass mit Travel Club (Bern) ein
Schweizer Unternehmen offizieller Partner der FIFA ist und verschiedene
Reise-Packages mit und ohne Match-Tickets anbietet (TRAVELclub Bern AG | Home).Freundliche Grüsse
SCHWEIZERISCHER FUSSBALLVERBAND
Ticketing
netter verein .. informieren rechtzeitig eigene mitglieder
kann ich auch einschreiben? ich bin schon mirglied bei ebay, gogo, seatwave, quelle, beate uhse usw .... eins mehr würde bestimmt nich schaden
nur mal zur info: ich könnte im moment alle spiele bestellen.
auch FINALE!!!
hier brauchen doch noch welche???
nur mal zur info: ich könnte im moment alle spiele bestellen.
auch FINALE!!!
hier brauchen doch noch welche???
Wird doch eh verlost
wenn das so ist, dann würde ich mich anbieten und finale "bestellen".
natürlich bräuchte ich hier einen abnehmer, wenn ich ausgelost werde.
vorteil bei mir: ich bin unten und zuverlässig!
also, wenn interesse besteht...
ja ja. ist gut man!
ja ja. ist gut man!
ich glaube, ich stehe heute so dermaßen neben den schuhen...
wenn das so ist, dann würde ich mich anbieten und finale "bestellen".
natürlich bräuchte ich hier einen abnehmer, wenn ich ausgelost werde.
vorteil bei mir: ich bin unten und zuverlässig!also, wenn interesse besteht...
hätte interesse an ner vf- und ner hf-bestellung
leg dich besser noch mal hin
Etz hör endlich auf damit
bin ja auch extrem hibbelig! bin gleich einer von 1200 auserwählten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!