Hamma Zuschauerkulisse
Ich glaube wir sollten Länderspiele langsam auf Zweitligastadion verlegen
wir waren für Meppen
Hamma Zuschauerkulisse
wir waren für Meppen
Hamma Zuschauerkulisse
erscheint ja bald die neue Trolli Arena in Fürth
wir waren für Meppen
Paderborn mit Vip-Party für alle Zuschauer bei Herbie
Was ist nur mit Lahm los, dermaßen zweikampfschwach. Ein Schatten seiner selbst.
das ist alles der van gaal schuld!!!! der arme phillip!!!!
Hamma Zuschauerkulisse
Was soll man erwarten bei der Anstoßzeit um 20.45 Uhr (sehr kinderfreundlich, wird ja vom Fernsehen vorgegeben, leider) mitten in der Woche. Dazu ein Freundschaftsspiel gegen die Elfenbeinküste, ein gutes Team aber nicht gerade der Renner.
Das hatte mit dem Austragungsort absolut nichts zu tun.
Es wird ja immer Dortmund als Austragungsort wegen der tollen Atmosphäre in höchsten Tönen gelobt (was ich auch bestätige und richtig finde).
Aber ich möchte mal sehen wenn Dortmund nicht nur die Rosinen wie bei der WM Polen, Italien oder Entscheidungsspiele wie damals Ukraine bekommt, wie es dann aussieht.
Meine Meinung ist ganz klar. Es kommt immer auf die Wichtigkeit des Spiels und den Gegner an und da wird es dann keine großen Unterschiede zwischen den Austragungsorten geben.
das war ja mal ein testspiel der etwas besseren art
Was ist nur mit Lahm los, dermaßen zweikampfschwach. Ein Schatten seiner selbst.
rege mich schon seit Wochen über den auf...zum Glück spielt er bei den Bayern
Gestern war er wieder völlig neben der Spur - Fehlpässe ohne Ende, Zweikampfverhalten wie nen C-Klasse Spieler....waia, waia, waia....
aba da ist nur der General dran Schuld
rege mich schon seit Wochen über den auf...zum Glück spielt er bei den Bayern
Gestern war er wieder völlig neben der Spur - Fehlpässe ohne Ende, Zweikampfverhalten wie nen C-Klasse Spieler....waia, waia, waia....
aba da ist nur der Gerneral dran Schuld
der bekommt bestimmt noch gehalt von den anderen bundesligisten für seine gute arbeit
Meine Meinung ist ganz klar. Es kommt immer auf die Wichtigkeit des Spiels und den Gegner an und da wird es dann keine großen Unterschiede zwischen den Austragungsorten geben.
Es kommt auch auf Preis - leistungsverhältnis an...wenn man seit Jahren bei Freundschaftsspielen so etwas abliefert zu solchen Preisen muss man sich nicht wundern...Zudem kühlt der WM Hype 06 halt ab.
Auch in anderen Buli - Städten wären kaum mehr Zuschauer - daher Freundschaftsspiel in "tote" Gegenden. (Leipzig, Dresden z.b.)
Es kommt auch auf Preis - leistungsverhältnis an...wenn man seit Jahren bei Freundschaftsspielen so etwas abliefert zu solchen Preisen muss man sich nicht wundern...Zudem kühlt der WM Hype 06 halt ab.
Auch in anderen Buli - Städten wären kaum mehr Zuschauer - daher Freundschaftsspiel in "tote" Gegenden. (Leipzig, Dresden z.b.)
LOK und Aleksch macht die Ankündigung
Es kommt auch auf Preis - leistungsverhältnis
Haste natürlich recht, die hohen Kosten hatte ich noch vergessen aufzuführen.
gestern hat d-civ gespielt?
gestern hat d-civ gespielt?
Wat is mit dir los, eine Flasche Roten zuviel geleert und Spiel verpaßt gegen den Geheimfavoriten der nächsten WM.
Wat is mit dir los, eine Flasche Roten zuviel geleert und Spiel verpaßt gegen den Geheimfavoriten der nächsten WM.
wenn flauschi jetz civ fan is, versteht er datt falsch
Haste natürlich recht, die hohen Kosten hatte ich noch vergessen aufzuführen.
die leistungen bei heimspielen ich sag ma seit dem englandspiel lassen
zu wünschen übrig,deshalb ist halt auch nicht mehr jeder bereit
(ich zähl mich auch dazu)das alles auf sich zu nehmen.
(min.1.tag urlaub,zugfahrt,übernachtung u.s.w.)unter 150-200 euro
geht da fast nix
und da geb ich ruhrpott recht hat das auch nichts mit dem
spielort zu tun
kleiner tip an den DFB, Heimtestspiele grundsätzlich nur Samstags und Auswärtstestspiele nur unter der Woche, ausserdem Preise runter bei Testspielen, denn klappts auch mit den Stadien
kleiner tip an den DFB, Heimtestspiele grundsätzlich nur Samstags und Auswärtstestspiele nur unter der Woche, ausserdem Preise runter bei Testspielen, denn klappts auch mit den Stadien
und was machen wa mit Lahm????
und was machen wa mit Lahm????
der soll - genau wie Poldi - vom DFB verpflichtet werden und nur noch dort spielen
Kurz und schmerzlos und richtig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!