und jetzt gibt er den Elfer nicht
Ihr wisst was das bedeutet
Wat ne Chance für die Kogge
ein weiteres verschobenes spiel
wenn der nich gewesen wär hätts nach 4 minuten schon 0-1 gestanden
ein weiteres verschobenes spiel
Das musst Du irgendwie übersehen haben
Das musst Du irgendwie übersehen haben
hab ich auch nich gesehen, weder im stadion noch im TV
Das 1:0 von Hansa kann man auch abpfeiffen, schiri war sich selbst nich sicher, assistent hatte keine ahnung und dann hat er ganz zögerlich aufn anstoßpuntk gedeutet, ich glaub der Rostocker wusste am Anfang selbst nichma das des Tor gegeben wurde.
Rot und Elfmeter gabs trotzdem nicht, dann wärs in der 70. Minute 1:1 und ein Mann Überzahl, dann wären es wohl 3 Punkte geworden, aber Elfer die keine waren werden gegen den FSV gepfiffen und ganz klare Elfer fürn FSV werden nicht gepfiffen.
Nur noch 2 Mal absteigen, dann darf wieder jeder hin
Dir is net zu helfen
Kommst heut nach Mainz Dein Trikot abholen?
Dir is net zu helfen
Kommst heut nach Mainz Dein Trikot abholen?
nö ich geh heut zum FSV U23
hab ich auch nich gesehen, weder im stadion noch im TV
Das 1:0 von Hansa kann man auch abpfeiffen, schiri war sich selbst nich sicher, assistent hatte keine ahnung und dann hat er ganz zögerlich aufn anstoßpuntk gedeutet, ich glaub der Rostocker wusste am Anfang selbst nichma das des Tor gegeben wurde.
Rot und Elfmeter gabs trotzdem nicht, dann wärs in der 70. Minute 1:1 und ein Mann Überzahl, dann wären es wohl 3 Punkte geworden, aber Elfer die keine waren werden gegen den FSV gepfiffen und ganz klare Elfer fürn FSV werden nicht gepfiffen.
Nur noch 2 Mal absteigen, dann darf wieder jeder hin
ich dachte du hast es nicht gesehen, woher weisst du dann alles
ich dachte du hast es nicht gesehen, woher weisst du dann alles
das 1:0 und den nicht gegeben elfer hab ich mitbekommen, das nicht gegebene abseitstor hab ich nicht gesehen
Hattest du denn vom Zaun oben keinen guten Überblick ??
Zitat von kicker ticker 86. MinuteKurze Aufregung am Spielfeldrand. Kurz nimmt den Ball auf, will wechseln. Der Ex-Lauterer Roger Lutz stellt sich Lamey in den Weg, der an den Ball möchte. Lutz lässt sich nach leichtem Kontakt dramatisch fallen. Peinlich.
Wer ist Roger Lutz? Ich blick da nicht ganz durch. Wenn er Ex- Lauterer ist und nichts mit Bielefeld zu tun hat(sonst würde er Lamey nicht den Weg versperren), was macht Roger Lutz dann am Spielfeldrand?
Wer ist Roger Lutz? Ich blick da nicht ganz durch. Wenn er Ex- Lauterer ist und nichts mit Bielefeld zu tun hat(sonst würde er Lamey nicht den Weg versperren), was macht Roger Lutz dann am Spielfeldrand?
ist der jetzt nicht Teammanager oder Co-Trainer oder sowas beim FCK Hat zumindest jahrelang beim FCK gespielt
ist der jetzt nicht Teammanager oder Co-Trainer oder sowas beim FCK
Hat zumindest jahrelang beim FCK gespielt
Kaschperletheater, fürchterlich, der hat da nix zu suchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!