Rien ne cas plus - Nichts geht mehr - Alles dicht
so muß das sein aufn freitach abend
Rien ne cas plus - Nichts geht mehr - Alles dicht
so muß das sein aufn freitach abend
hat geschneit, jez wisst ihr bescheid
warte immer noch auf den ersten schnee
also hier is es weiß
bei uns kamen gestern auch wieder paar flocken runter
bei uns kamen gestern auch wieder paar flocken runter
Schöne Tischdecke
P.S.
-7 Grad
- 3°C und SCHNEE
Mama der mann mit dem Koks ist da
is majons tisch, ich weiß ganich warum der da steht
wie hat der Glühwein geschmeckt
Oder war es Glühschnaps:)
Flauschi, wie is die Lage bei Euch da oben..Lange Unterbuxe einpacken
Flauschi, wie is die Lage bei Euch da oben..Lange Unterbuxe einpacken
brauchste nicht, wir haben 17 grad, die mandelbäume blühen und die uschis gehen schon wieder oben ohne, morgen abend sollen bis 20 grad werden
brauchste nicht, wir haben 17 grad, die mandelbäume blühen und die uschis gehen schon wieder oben ohne, morgen abend sollen bis 20 grad werden
Klasse, also eher Gummis einpacken:)
Würzburg -6 Grad celsius - kein Schneefall
bitte threadtitel beachten!
gestern im TV gesehen - in den Dörfern um Bad Segeberg haben alle Hamsterkäufe gemacht...wie voll ist dein Kühlschrank??
gestern im TV gesehen - in den Dörfern um Bad Segeberg haben alle Hamsterkäufe gemacht...wie voll ist dein Kühlschrank??
in den dörfern rund um bad segeberg gibts gar keine läden, das war ein fake arno
in den dörfern rund um bad segeberg gibts gar keine läden, das war ein fake arno
Schick deine Adresse - ich sende dir ein Paket wie früher nach Polen zu Weihnachten
Schick deine Adresse - ich sende dir ein Paket wie früher nach Polen zu Weihnachten
Care Paket fürs Nordland
halloooo, ich wohn direkt neben kl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!