Son Quatsch, bis dahin hab ich nen eigenen Sender gegründet, nämlich MTV für mauritzandi TV
Namensrechte dürften schon weg sein.
Son Quatsch, bis dahin hab ich nen eigenen Sender gegründet, nämlich MTV für mauritzandi TV
Namensrechte dürften schon weg sein.
ORF zeigt alle 64 Spiele der WM live und in HD. Alles im Free TV!!!! Beim Doppelprogramm in der dritten Runde ein Spiel auf ORF1 und das andere auf ORF2.
WELTKLASSE
Glückwunsch!
Wie kann ich ORF empfangen?
Über Astra sind ORF1 und ORF2 in Deutschland ja verschlüsselt.
Kann ich die Sender mit meinen ehemals premiere-tauglichen Receiver und einer entsprechenden Karte sehen?
Woher bekomme ich die Karte?
Alles anzeigenGlückwunsch!
Wie kann ich ORF empfangen?
Über Astra sind ORF1 und ORF2 in Deutschland ja verschlüsselt.
Kann ich die Sender mit meinen ehemals premiere-tauglichen Receiver und einer entsprechenden Karte sehen?
Woher bekomme ich die Karte?
von einem lieben menschen in österreich
peks kontingent ist ausgeschöpft
von einem lieben menschen in österreich
peks kontingent ist ausgeschöpft
Ist damit die Frage hinsichtlich der Kompatibiliät der Verschlüsselung positiv beantwortet?
Ich kenne zum Glück sehr viele liebe Menschen in Österreich.
Ist damit die Frage hinsichtlich der Kompatibiliät der Verschlüsselung positiv beantwortet?
Ich kenne zum Glück sehr viele liebe Menschen in Österreich.
upps, den satz hatte ich gar nicht gelesen.
nein, das wird nicht funktionieren, orf verschlüsselt in cryptoworls, du bräuchtest also zumindest ein ci modul, wird dir aber auch nix nützen, weil dein premiere receiver vermutlich keinen ci schacht hat?
upps, den satz hatte ich gar nicht gelesen.
nein, das wird nicht funktionieren, orf verschlüsselt in cryptoworls, du bräuchtest also zumindest ein ci modul, wird dir aber auch nix nützen, weil dein premiere receiver vermutlich keinen ci schacht hat?
Danke für die rasche Antwort.
Neben dem Premierekarteneinschubschlitz hat mein Technisatgerät noch einen weitere Schacht, vermutlich für ein ci-modul.
Wat kostet denn so ein Modul?
Wie wäre denn die korrekte Bezeichnung?
Wer leiht mir son Dingen für die WM?
Danke für die rasche Antwort.
Neben dem Premierekarteneinschubschlitz hat mein Technisatgerät noch einen weitere Schacht, vermutlich für ein ci-modul.
Wat kostet denn so ein Modul?
Wie wäre denn die korrekte Bezeichnung?
Wer leiht mir son Dingen für die WM?
sowas sollte reichen
Mascom Alphacrypt Light CI Modul Version 1.19 #10355 bei eBay.de: CI-Module Common Interface (endet 23.06.10 11:18:40 MESZ)
mal abgesehen davon, dass das mit der karte zur wm nichts mehr wird, was willst du damit? orf macht grandiose skiübertragungen, von fussi haben sie aber keine ahnung (sind vermutlich auch die gleichen kommentatoren )
nich kaufen, das würde nich funzen
mal abgesehen davon, dass das mit der karte zur wm nichts mehr wird
Wieso dauert das so lange? Muss sonne Karte oder Ersatzkarte beantragt werden verbunden mit langer Bearbeitungsdauer?
nich kaufen, das würde nich funzen
Zu spät!
Danke!
Wieso dauert das so lange? Muss sonne Karte oder Ersatzkarte beantragt werden verbunden mit langer Bearbeitungsdauer?
nein, sone karte kann jeder österreicher kraft seiner gedanken materialisieren, is son gendefekt
muss beim orf beantragt werden, und das is ja sone art amt
nein, sone karte kann jeder österreicher kraft seiner gedanken materialisieren, is son gendefekt
muss beim orf beantragt werden, und das is ja sone art amt
es reicht dass man GIS gebühren zahlt. die anzahl der karten pro anmeldung ist jetzt auf 4 beschränkt, früher warens sogar fünf. mittlerweile geht alles online, bei meinen ersten karten musste man noch anrufen und man wurde bei der bestellung sogar hingewiesen dass man die karten nur innerhalb österreichs verwenden darf
Weiß nicht ob es schonmal erwähnt wurde??
Aber ist ja so dass alle Karten ab der ersten Inbetriebnahme auf jeden Fall vier Wochen freigeschaltet sind oder?
Wäre sozusagen fast das gesamte WM Turnier.
Weiß nicht ob es schonmal erwähnt wurde??
Aber ist ja so dass alle Karten ab der ersten Inbetriebnahme auf jeden Fall vier Wochen freigeschaltet sind oder?
Wäre sozusagen fast das gesamte WM Turnier.
das gilt für karten, die receivern beiliegen, die du in österreich im laden kaufen kannst
es reicht dass man GIS gebühren zahlt. die anzahl der karten pro anmeldung ist jetzt auf 4 beschränkt, früher warens sogar fünf. mittlerweile geht alles online, bei meinen ersten karten musste man noch anrufen und man wurde bei der bestellung sogar hingewiesen dass man die karten nur innerhalb österreichs verwenden darf
du bist ein teufelskerl
du bist ein teufelskerl
klar. ich hätte deine schon längst gesperrt, aber ich hab übersicht verloren und ich möchte nicht versehentlich die von meiner mutter sperren
klar. ich hätte deine schon längst gesperrt, aber ich hab übersicht verloren und ich möchte nicht versehentlich die von meiner mutter sperren
willst vermeiden dass sie dich nach 17 jahren mal wieder kontaktiert?
willst vermeiden dass sie dich nach 17 jahren mal wieder kontaktiert?
nein, würde sie aber bestimmt machen wenn die karte aufhört zu funktionieren
nein, würde sie aber bestimmt machen wenn die karte aufhört zu funktionieren
das wollte ich mit meinem post ausdrücken, schade dass es mir nicht gelungen ist
das wollte ich mit meinem post ausdrücken, schade dass es mir nicht gelungen ist
shit, hab wieder den beitrag nur überflogen
shit, hab wieder den beitrag nur überflogen
wahnsinn, also gibs bei euch nich nur HD sondern auch noch Flugzeuge
pek, wieso sachste deine mama nich einfach, dattse gefälligst selber GIS zahlen soll und mir eine ihrer überzähligen Karten schicken soll?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!