wie empfange ich dieses ÖRB?
Bei Kabel BW gabs doch mal so ne Kabelbox zu kaufen, mit der Empfängst es
wie empfange ich dieses ÖRB?
pek anrufen, der kommt vorbei und istalliert dir des
zu kompliziert. hab kein
daheim
raute am handy drücken
das probier ich dann zum es
will eh auch dsl ab frühjahr über die laufen lassen, da werd ich dann mal nachhaken
Nicht schlecht, ORF! Und dabei sind die Ösis gar nicht bei der WM dabei
und noch besser .... schon unterschrieben ....auch auch WM2014 alle spiele im ORF in HD und free
p.s. allerdings wurde bestätigt dass 2010 doppelspiele (3.vorrunde) doch in der konferenz und nich simultan auf ORF1+2 übertragen werden ...wegen frauen angeblich
und noch besser .... schon unterschrieben ....auch auch WM2014 alle spiele im ORF in HD und free
p.s. allerdings wurde bestätigt dass 2010 doppelspiele doch in der konferenz und nich simultan auf ORF1+2 übertragen werden ...wegen frauen angeblich
gw, ich kucks lieber in 3d
gw, ich kucks lieber in 3d
Nach Brasilien fliegste, aber nach Südafrika nicht?
Nach Brasilien fliegste, aber nach Südafrika nicht?
dann bin ich ja auch 18
p.s. allerdings wurde bestätigt dass 2010 doppelspiele (3.vorrunde) doch in der konferenz und nich simultan auf ORF1+2 übertragen werden ...wegen frauen angeblich
gerüchten zufolge sollen ard und zdf die wm 2034 komplett mit verlängerungen übertragen und das alles in HD
gerüchten zufolge sollen ard und zdf die wm 2034 komplett mit verlängerungen übertragen und das alles in HD
Is ja für euch eh dann eh unintressant oder?
das sind ärgste penna, schumicup lassen sie aus
Is ja für euch eh dann eh unintressant oder?
schumi, was machma mittem pämperscheißer, rot oder rotabo?
Son Quatsch, bis dahin hab ich nen eigenen Sender gegründet, nämlich MTV für mauritzandi TV
ORF is doch schaiße...
...also dass ichs nimmer empfangen kann
ORF is doch schaiße...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kanns noch empfangen!!!
ORF is doch schaiße...
![]()
![]()
![]()
![]()
gib ihm bidde wer rot ...ich kann grad nich
Ich kanns noch empfangen!!!
peitinger piratenkabelfernsehen
Piratensender Powerplay.
Piratensender Powerplay.
boah war der schlecht habs aus erinnerung verdrängt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!