Unser gutes altes Hambuarch braucht mal nen eigenen Thread, zum Austausch von Tipps, aktuellen Events etc.

Der Hamburg "die schönste Stadt der Welt" Thread
-
-
P.S.
Lucky Star zählt nicht als TippErsta
-
Sektfrühstück im Alex mit Chefin
-
Hamburg Hauptbahnhof, Gleis 14:
Morgen um 8:03 Uhr startet der ICE nach München.
-
Jetzt abba nen Hamma-Tipp:
Letzten Mittwoch mit Uschi und diesen Mittwoch mit Flauschi jeweils nach'm Weihnachtsmarkt ausprobiert:
Auf dem untertunnelten Weg von der U1/U3 zum ZOB gibbet im Hauptbahnhof die Kneipe "Ring-Ecke". Die ist genauso, wie man sich ne Kneipe im HBF vorstellt
Geil abgewrackt, Bier 2 Euro, ein Extra-Raum mit HSV-Altar (
), Rauchen erlaubt (
) und Susi die Wirtin hat alles im Griff
Zudem typisches HBF-Milieu-Publikum
Eindeutig ein Tipp, falls man mal am HBF festhängt
-
Hamburg Hauptbahnhof, Gleis 14:
Morgen um 8:03 Uhr startet der ICE nach München.
Das beste an München ist der ICE nach Hamburg
-
münchen ist doch viel schöner
-
Letzten Mittwoch mit Uschi und diesen Mittwoch mit Flauschi jeweils nach'm Weihnachtsmarkt ausprobiert:
Auf dem untertunnelten Weg von der U1/U3 zum ZOB gibbet im Hauptbahnhof die Kneipe "Ring-Ecke". Die ist genauso, wie man sich ne Kneipe im HBF vorstellt
), Rauchen erlaubt (
Jetzt weiß ich auch, was du dir unter Tipps so vorstellst...
Ohne Sch.eiss: Ich bin da neulich auf dem Weg zum Stansted Bus vorbei gegangen und hab mich gefragt, wer da reingeht... Danke für die Antwort.
-
Jetzt weiß ich auch, was du dir unter Tipps so vorstellst...
Ohne Sch.eiss: Ich bin da neulich auf dem Weg zum Stansted Bus vorbei gegangen und hab mich gefragt, wer da reingeht... Danke für die Antwort.
Es gibt ne Bus vom HH nach Stansted?
-
münchen ist doch viel schöner
Wir reden hier von Stadt, nicht von einem Dorf
Ohne Sch.eiss: Ich bin da neulich auf dem Weg zum Stansted Bus vorbei gegangen und hab mich gefragt, wer da reingeht... Danke für die Antwort.Bis letzten Mittwoch dachte ich ja dasselbe
Das Ding hat aber irgendwas. Lucky auf hauptbahnhöfisch
-
-
super laden da im bahnhof, werd ich morgen vor der arbeit nochma vorbeikucken
-
Du hast ne Arbeit ?
i.V. nervzwergmaja
-
Ich stinke nach Rauch
-
Wenn ihr jetzt hier Läden sammeln wollt, wo man automatisch einen mehr bestellt als Gruppengröße, weil die Wirtin IMMER einen mittrinkt, dann steuere ich auch welche bei.
-
Wenn ihr jetzt hier Läden sammeln wollt, wo man automatisch einen mehr bestellt als Gruppengröße, weil die Wirtin IMMER einen mittrinkt, dann steuere ich auch welche bei.
Deinen Glaskasten meinst du aber nicht damit, oda?
Die Wirtin von der Ring-Ecke war jetzt schon das zweite mal von zweimal nüchtern und gut drauf
-
), Rauchen erlaubt (
da bin ich schon tausend mal dran vorbeigelaufen und jedesmal hab ich mich gefragt welche armen schweine da wohl ihr bier trinken...
jez weiß ich es endlich, danke
-
danke, nich mehr nötig
-
Ich bin da neulich auf dem Weg zum Stansted Bus vorbei gegangen und hab mich gefragt, wer da reingeht... Danke für die Antwort.
da bin ich schon tausend mal dran vorbeigelaufen und jedesmal hab ich mich gefragt welche armen schweine da wohl ihr bier trinken...
jez weiß ich es endlich, dankeAntwort abgesprochen ?
-
J
Ohne Sch.eiss: Ich bin da neulich auf dem Weg zum Stansted Bus vorbei gegangen und hab mich gefragt, wer da reingeht... Danke für die Antwort.da bin ich schon tausend mal dran vorbeigelaufen und jedesmal hab ich mich gefragt welche armen schweine da wohl ihr bier trinken...
Und genau ihr beiden seid die Personen, die mir als erstes begeistertes neues Publikum einfallen würdet
Geht mal rein, wird euch gefallen
-
Antwort abgesprochen ?
Ne, der Laden ist tatsächlich so unterste Schublade.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!