3 nächte, insgesamt 102 €
2 nächte hätten 98 € gekostet
naja dann muss ich sparen
3 nächte, insgesamt 102 €
2 nächte hätten 98 € gekostet
naja dann muss ich sparen
du, da würd ich sogar einiges bekommen, von daher wäre die idee nich verkehrt
von mir jedenfalls nicht
nee, ich dachte es könnte lustig werden, ganz ehrlich, ich kann mir gut vorstellen einige spiele dort auszulasen, gladbach nicht, aber eishockey oder tuna jedenfalls, solange auf dem hotelbar was los ist
von mir jedenfalls nicht
nee, ich dachte es könnte lustig werden, ganz ehrlich, ich kann mir gut vorstellen einige spiele dort auszulasen, gladbach nicht, aber eishockey oder tuna jedenfalls, solange auf dem hotelbar was los ist
jo, aba nich mit mir
ihr seid doch eh alle zum Pokalfinale in Berlin und Euroleaguefinale in HH ist auch noch, da fahr ich doch nicht inne turnhalle auf Kohle zum Eishockeygucken
nein nich da
nein nich da
siehst gandi, die wichtigsten leute lassen es aus
siehst gandi, die wichtigsten leute lassen es aus
du kennst doch gandi, er ist einfach nen feiges faules hühnchen, typischer bayernfan halt
du kennst doch gandi, er ist einfach nen feiges faules hühnchen, typischer bayernfan halt
ja eh ... manchmal vergesse ich mit wem wir alles hier zu tun haben
ja eh ... manchmal vergesse ich mit wem wir alles hier zu tun haben
egal, hauptsache du bringst den kasten mit
gandi, das läuft so: Du erscheinst, packst peks Kisten ein und nimmst mich dann am Samstag Vormittag gleich mit nach Berlin!
boah bin ick froh, datt ihr nich nach berlin und Hamburg kommt, sondern gummischeibenschiessen inner Gazpromarena guckt
gandi, das läuft so: Du erscheinst, packst peks Kisten ein und nimmst mich dann am Samstag Vormittag gleich mit nach Berlin!
noch mal zum mitschreiben, ick fahr doch keene 1000KM für Eishockey und pek seit wann kommt der Berg zum Propheten
boah bin ick froh, datt ihr nich nach berlin und Hamburg kommt, sondern gummischeibenschiessen inner Gazpromarena guckt
du weinst grad, gandi wir kenn dich, also vergiesses uns anzulügen
noch mal zum mitschreiben, ick fahr doch keene 1000KM für Eishockey und pek
seit wann kommt der Berg zum Propheten
du has doch nie die bibel gelesen
leere träume
schlawumpl, die wollten mich am donnerstag im neumarkt richtung süden umleiten, hab echt schiss bekommen
noch mal zum mitschreiben, ick fahr doch keene 1000KM für Eishockey und pek
seit wann kommt der Berg zum Propheten
hmm, Du darfst also nich...
Mann, ihr Berliner macht irgendwas falsch...
leere träume
schlawumpl, die wollten mich am donnerstag im neumarkt richtung süden umleiten, hab echt schiss bekommen
zum Glück sagste das jetz erst, ich wär auch noch zuhause gewesen...
hmm, Du darfst also nich...
Mann, ihr Berliner macht irgendwas falsch...
ja ... nahezu alles
zum Glück sagste das jetz erst, ich wär auch noch zuhause gewesen...
valdi hat auf mich in frankfurt ganz nervös gewartet ... hab daher alle umleitungen ignoriert . ich fahre aba auch sonnst oft nach allersberg, kenne daher ein paar strassen und schnee hats zum glück auch wenig gegeben
ja ... nahezu alles
valdi hat auf mich in frankfurt ganz nervös gewartet ... hab daher alle umleitungen ignoriert
. ich fahre aba auch sonnst oft nach allersberg, kenne daher ein paar strassen und schnee hats zum glück auch wenig gegeben
ich hatte sone angst, aber zum glück hab ich nich sone angst vor dunklen menschen
mensch, sacht doch auch ma was
mensch, sacht doch auch ma was
*rülps*
*rülps*
du bist doch wieder angeschwipst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!