und schütze vor allem die geistig armen, das is mein wunsch an tooor.de
edit:für tooor.de
edit:für tooor.de
du bist voll ne?
mein wunsch wäre eher daß die geistig armen beim scheißen vom blitz getroffen werden, aber jedem das seine
du bist voll ne?
ja klar
morgen früh um 10 frühschoppen inne dorfkneipe, denn hat noch der schiegervatta von mein besten kumpel geburtstag, da bin ich auch noch eingeladen, dat kann wieder wat werden
und was kriegt ihr so zu weihnachten oder seid ihr solche "wir schenken uns nix"-muffel?:)
mein wunsch wäre eher daß die geistig armen beim scheißen vom blitz getroffen werden, aber jedem das seine
die doofen kacken immer unten son faradaischen käfich, dat wird nix
und was kriegt ihr so zu weihnachten oder seid ihr solche "wir schenken uns nix"-muffel?:)
hallo woher soll ich dat jez schon wissen
ja klar
morgen früh um 10 frühschoppen inne dorfkneipe, denn hat noch der schiegervatta von mein besten kumpel geburtstag, da bin ich auch noch eingeladen, dat kann wieder wat werden
am 24.12., vadda von deim besten freund, is klar, grüß josef von mir
ja klar
geburtstach an weihnachten, gude axxion
geburtstach an weihnachten, gude axxion
is krass hier bei mir, der alte heute, schwiegervadda von kumpel morgen, der kumpel selbst am 28., den seine schwesta auch heute, is wohl weil wir hier sone kirchliche ecke sind
und flauschi, hattest du schon deine obligatorische weihnachtsvision mit den 3 geistern?
und flauschi, hattest du schon deine obligatorische weihnachtsvision mit den 3 geistern?
hopper brasi und pek?
is krass hier bei mir, der alte heute, schwiegervadda von kumpel morgen, der kumpel selbst am 28., den seine schwesta auch heute, is wohl weil wir hier sone kirchliche ecke sind
vögeln die alle an ostern oder wie jez?
jez hat mir mein vada grad nochn bier ans bett gebracht, dem is wphl nu auch alles egal
jez hat mir mein vada grad nochn bier ans bett gebracht, dem is wphl nu auch alles egal
wieso hab ich nich son vadda
wieso hab ich nich son vadda
woher willst du wissen wat fürn vadda du hast
woher willst du wissen wat fürn vadda du hast
das is ne schätzfrage
valdi wir müssen ma was ganz verrücktes machen, wie wärs wenn wir son fred von 2006 wieder hochholen
valdi wir müssen ma was ganz verrücktes machen, wie wärs wenn wir son fred von 2006 wieder hochholen
aber:kannst du mich bitte an diesen einzigen tag im jahr nich an fahnda erinner?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!