genau, nobbis mama hat sich auch schon beim müll wech bringen hingelegt.
habs unlängst inna zeitung gelesen: einer hat geträumt er fällt vom fahrrad, ist mittem schrecken aufgewacht .... und sein linkes bein war gebrochen
genau, nobbis mama hat sich auch schon beim müll wech bringen hingelegt.
habs unlängst inna zeitung gelesen: einer hat geträumt er fällt vom fahrrad, ist mittem schrecken aufgewacht .... und sein linkes bein war gebrochen
aber ich bin pervers, schon klar, die Herren
könn wir doch nix für, wenn nobbis mama läufig is
träumen wird auch imma gefährlicher jenseits der 40
![]()
erzähl uns lieber wie es so jenseits 70 ist?
![]()
kennste, kennste, nä, nä?
ich hab mal eine kennen gelernt, die hat geträumt, sie springt vom Beckenrand in den Pool... hat sie dann vom Bett aus auf den Boden getan... Querschnittslähmung
Und ich hab mal volles Rohr gegen die Wand neben meinem Bett getreten, weil ich irgendwas mieses geträumt hab... das tat auch nich gut
erzähl uns lieber wie es so jenseits 70 ist?
dann wirds besser, ich schlafe jetzt im Gitterbett
ich hab mal eine kennen gelernt, die hat geträumt, sie springt vom Beckenrand in den Pool... hat sie dann vom Bett aus auf den Boden getan... Querschnittslähmung
Und ich hab mal volles Rohr gegen die Wand neben meinem Bett getreten, weil ich irgendwas mieses geträumt hab... das tat auch nich gut
fängst du schon wieder damit an gleich kommen wieder die eckeligen fotos
dann wirds besser, ich schlafe jetzt im Gitterbett
![]()
ja, sagt mein vatter auch, kriechst pämpers und sparst dir aufs klo gehen
ich hab letztens geträumt, ich wollte meinen Vater erschießen - aber der blöde Kerl ging einfach nicht tot dafür hatte ich morgens Schmerzen im Brustbereich, er hatte nämlich zurückgeschossen
un ich bin mal bungee ohne seil gesprungen...nix passiert....wat ein glück
mädels
un ich bin mal bungee ohne seil gesprungen...nix passiert....wat ein glück
ach so, auffem kopf gelandet
fängst du schon wieder damit an
gleich kommen wieder die eckeligen fotos
entspann Dich wie wär's mit ner Schatzi-Massage und ner schönen Tasse Senseo?
mädels
rallefitz
nur bekloppte hier
ach so, auffem kopf gelandet
ah, wir hatten denselben traum
nur bekloppte hier
Irre - wir behandeln die falschen
entspann Dich
wie wär's mit ner Schatzi-Massage und ner schönen Tasse Senseo?
son schatzidinges ham wir meiner muter zu weihnachten geschenkt und ers mal selber ausgiebig getestet dann:) senseo lief vorhin:) und bei euch?
son schatzidinges ham wir meiner muter zu weihnachten geschenkt und ers mal selber ausgiebig getestet dann:) senseo lief vorhin:) und bei euch?
bei mir nix
ich darf nix trinken solange ich die spritzen kriech
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!