Weihnachts- und 2010-Laber-Fred!
-
Jünter -
22. Dezember 2009 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
ich hab mir letzte woche den rechten bizeps zerrissen ... tut zwar höllisch weh, ich hab aba jez die ausrede nix zu tun, und zwar für mindestens 3 jahre
Klasse
kannste mal Anleitung schicken -
ich hab mir letzte woche den rechten bizeps zerrissen ... tut zwar höllisch weh, ich hab aba jez die ausrede nix zu tun, und zwar für mindestens 3 jahre
clever clever ... ab sommer 2012 darfst dann langsma wieder mit reisen nach polen und ukraine beginnen ... -
Klasse
kannste mal Anleitung schickenganz einfach: nen schneeball werfen und da isses
allerdings fehlen dir so cca 15 jahre um nen tauglichen körper zu haben
-
clever clever ... ab sommer 2012 darfst dann langsma wieder mit reisen nach polen und ukraine beginnen ...
dann biste wieder am Start
-
ganz einfach: nen schneeball werfen und da isses
allerdings fehlen dir so cca 15 jahre um nen tauglichen körper zu haben
auh der schnee
ich glaube wir haben ne verschwörung aufgedeckt ... der schnee wird von der medizin und pharmer lobby erzeugt damit die ihre leistungen und produkte loswerden -
auh der schnee
ich glaube wir haben ne verschwörung aufgedeckt ... der schnee wird von der medizin und pharmer lobby erzeugt damit die ihre leistungen und produkte loswerdenDer Messias freut sich immer über Neuschnee
-
Der Messias freut sich immer über Neuschnee
in Istanbul schneits aber so selten, der Arme!
-
in Istanbul schneits aber so selten, der Arme!
spätestens nächstes jahr erscheint er wieder zum fc
-
spätestens nächstes jahr erscheint er wieder zum fc
neeeiiiiin, ich will den hier nie wieder sehen! dieser Verräter!!
-
-
neeeiiiiin, ich will den hier nie wieder sehen! dieser Verräter!!
Ich denke es wird für ihn bestimmt ne Herzensangelenheit sein zu euch zurückzukommen
-
Ich denke es wird für ihn bestimmt ne Herzensangelenheit sein zu euch zurückzukommen
der kann nen beherzten Tritt in den Hintern haben!
-
der kann nen beherzten Tritt in den Hintern haben!
Undankbare Göre
-
Undankbare Göre
FRESSE;)
-
wo isn User Brasi überhaupt
2 Tage nimmer da -
2 Tage nimmer daBestimmt entlassen worden und zuhause hatta kein Internet
-
2 Tage nimmer da
notfalltrainingsplan am abarbeiten -
auh der schnee
ich glaube wir haben ne verschwörung aufgedeckt ... der schnee wird von der medizin und pharmer lobby erzeugt damit die ihre leistungen und produkte loswerdenPharmer sucht Phrau
-
Pharmer sucht Phrau
legastheniker dürfen sowas....
müsstest du dich doch mit auskennen -
legastheniker dürfen sowas....
müsstest du dich doch mit auskennenGut, dass du nich in 'nem Büro arbeitest und ständig schreiben musst ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!