wieso nimmst die nich bei dir mit rein? oder geht dat nur bis 20 jahre altersunterschied?
Er könnte se ja als seine Tochter ausgeben.
Hallo Krämer
wieso nimmst die nich bei dir mit rein? oder geht dat nur bis 20 jahre altersunterschied?
Hallo Krämer
Hallo Krämer
Frachma nach. Unsere Große, für die ich 10 Jahre Kindergeld beerschienen hab, wird näxt Jahr 30.
Frachma nach. Unsere Große, für die ich 10 Jahre Kindergeld beerschienen hab, wird näxt Jahr 30.
![]()
kann ich da ma ein foddo sehen?
So Mädels
Ich wünsche euch was
Muss noch ran bis morgen Mittag. Die Leute drehen durch zur Zeit. Gibt ja bis Montag dann nix mehr zum Nachkaufen.
Wir lesen und sehen uns
war jetzt meine Frage
So Mädels
Ich wünsche euch was
Muss noch ran bis morgen Mittag. Die Leute drehen durch zur Zeit. Gibt ja bis Montag dann nix mehr zum Nachkaufen.
Wir lesen und sehen uns
und sei nich zu traurig wenn deine kinder dich erkennen wenn du den weinaxmann spielst
So Mädels
Ich wünsche euch was
Wir lesen und sehen uns
du has doch nen eigenen laden, bedien dich doch
So Mädels
Ich wünsche euch was
Wir lesen und sehen uns
Frohes Fest!
und sei nich zu traurig wenn deine kinder dich erkennen wenn du den weinaxmann spielst
Dat haben die schon früher erkannt
an den Hansa Socken und dem Geruch des Ramazotti
Stell dir meine Dame vor und zieh ein Paar Jahre ab.
Stell ditr meine Dame vor und zieh ein Paar Jahre ab.
kann ich auch erst ein paar jahre abziehen und dann vorstellen?
Ruprecht, Ruprecht, guter Gast,
hast du uns was mitgebracht?
Hast du was, dann setzt dich nieder,
hast du nichts, dann geh schnell wieder!
Ich Euch auch alle
Ich find, dat ich mich mit der echt gut sehen lassen kann (jaaa, ich weiß, "aber sie sich nich mit mir"
).
Ich find, dat ich mich mit der echt gut sehen lassen kann (jaaa, ich weiß, "aber sie sich nich mit mir"
).
aber sie sich nich mit dir
).
stimmt schon herbie, war bestimmt ein flotter feger früher. ich denk mal drüber nach
stimmt schon herbie, war bestimmt ein flotter feger früher. ich denk mal drüber nach
das is doch ein gutes thema für den tratsch beim weihnachtsessen:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!