Brauche handy nummer, geburtstag oder adresse . Stehe vorm emirates und komme nicht rein

Dringend. Wer hat kontakt daten von oliverfc?
-
-
Brauche handy nummer, geburtstag oder adresse . Stehe vorm emirates und komme nicht rein
leider nicht
-
hab ich leider auch nich.
Geht die Karte nich oder woran liegts? Warst schon mal am Ticket Office?
-
Probiers mal über Spiceandy - ich schick seine Nummer per pn
-
Jetzt hab ich gerade ne pn an unseren einzigen diensthabenden Mod (Musti) diesbezüglich geschickt und dann ist er just wieder offline
-
Jetzt hab ich gerade ne pn an unseren einzigen diensthabenden Mod (Musti) diesbezüglich geschickt und dann ist er just wieder offline
Die Handynr von Musti hätte ich
-
Die Handynr von Musti hätte ich
Dann ruf ihn mal an. Immerhin musste sich oliverfc bei tooor ja registrieren und hat hoffentlich hierfür seine realen Daten verwendet
-
Dann ruf ihn mal an. Immerhin musste sich oliverfc bei tooor ja registrieren und hat hoffentlich hierfür seine realen Daten verwendet
Mailbox
-
hull - manchester united wäre eine alternative
-
Ich hab in seinem Vorstellungsfred hier gelesen, dass er User Birne persönlich kennt.
Also vielleicht hat hier auch jemand die Tel.nr. von Birne, der könnte auch weiterhelfen.
-
-
Karten muß unblocked werden. Adresse hab ich. Geb. Wäre super. Tante vom box office will mich nicht rein lassen
-
Ich hab in seinem Vorstellungsfred hier gelesen, dass er User Birne persönlich kennt.
Also vielleicht hat hier auch jemand die Tel.nr. von Birne, der könnte auch weiterhelfen.
birne ist on
-
Spiel läuft, jetzt aber schnell
-
Spiel läuft, jetzt aber schnell
Abba noch 0:0
-
Abba noch 0:0
Kaum zu Glauben nach dieser Chance von Eduardo
-
die haben mehrere nicht reingelassen - da sind einige leere plätze im unterrang
-
birne ist on
Grad ne PN diesbezüglich erhalten.
Ich habe seinerzeit zur EM 2008 mit User oliverfc Karten getauscht. Im Postfach habe ich seine Handynummer gefunden und dem Threadstarter per PN zu geschickt.
Ich hoffe ich konnte helfen. Leider vermutlich zu spät, oder?
Worum gehts überhaupt?
Grüße
Birne
-
Worum gehts überhaupt?
Um das, dass wenn einer mal schnelle Hilfe braucht, es den meisten wurscht ist, ein paar wenige helfen wollen und genau zu diesem Zeitpunkt keine Mods anwesend sind oder nur die Mailbox anhaben
Ich hoffe, er kam noch rein
-
dass wenn einer mal schnelle Hilfe braucht, es den meisten wurscht ist,
Ich schätze mal, wenn jemand die benötigten Infos gehabt hätte, hätt er sie auch weitergegeben.
keine Mods anwesend sind oder nur die Mailbox anhaben
Das kannst denen nu aber nicht ernsthaft zum Vorwurf machen ...
-
Wir können, glaube ich, froh sein, das der Musti hier so oft noch erscheint und auch seiner Tätigkeit als Mod nachkommt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!