den van Gerwen mag ich nicht. Den will ich nicht im HF sehen.
Außer er wird da verprügelt und geht heulend von der Bühne.
den van Gerwen mag ich nicht. Den will ich nicht im HF sehen.
Außer er wird da verprügelt und geht heulend von der Bühne.
Servus,
mal ne kurze Frage an die Dart-Experten. Schau selber schon seit mehreren Jahren die Dart-WM, so langsam kommen die Kumpels auch in den Geschmack (obs jetzt an der Stimmung liegt, den Einlaufgirls oder doch den Sport selber sei mal dahingestellt).
Wie läuft das ab bei der PDC Europe Tour, die ja in einigen Städten in Deutschland Station macht? Ist die Stimmung ähnlich wie im Alley Pallye (zumindest annähernd?)
oder ist das eher eine steife Veranstaltung?
Meine 2 Cents zum Vergleich PDC WDC in London und PDC WC of Darts in HH:
- in HH gute Stimmung. Publikum ist ziemliches "HSV-Volk" mit deutlichem Hang zur Prolligkeit. Eher älter. Darts wird eher als Fussballersatzveranstaltung gesehen. In London sind Colours gemäß Hallenordnung ausdrücklich verboten. Ich denke, die wissen, warum ;). Publikum deutlich feierfreudiger und ausgelassener. Kreativere Verkleidungen. Die Menschen von der Insel haben diesbezüglich einfach eine andere Kultur. Aber: man darf dabei nicht vergessen, dass das einfach mal grundsätzlich unterschiedliche Dartsveranstaltungen sind.
- Im Ally Pally schütte ich Unmengen Bier in meinen Kopf und fühl mich am näxsten Tag noch verhältnismäßig gut. In HH schütte ich Unmengen Bier in meinen Kopp und hab dann einen Kopp. Ich denke, im AP gibts (irgendwann) nur noch Lightbeer
- in HH gibts keine Pitcher, nur Pizza
Fazit: die deutsche Veranstaltung ist ein gutes Substitut. Da kann man auch viel Spaß haben. Auf der Insel ticken die Leute aber einfach anders
Auf der Insel ticken die Leute aber einfach anders
Dafür hätte es den anderen Text nicht gebraucht.
Ich habe nachgedacht: Vielleicht doch gut, dass der van Gerwen weiter ist, weil der ja jetzt gegen Lewis spielt und für den ein Gegner sein dürfte. Und Lewis können wir ja auch nicht leiden.
ach ja
bei Popeye gg Lewis bin ich aber mal ganz klar für Lewis
ach ja
bei Popeye gg Lewis bin ich aber mal ganz klar für Lewis
Und ich für die Nummerngirls.
Ich kann die beide nicht leiden.
Und mir is dat sowat von egal ...
1:0 Barney
Ich kann die beide nicht leiden.
Come on Stokies!
Come on Strickies!
Und mir is dat sowat von egal ...
![]()
![]()
Eventfan
Eventfan
![]()
![]()
Sei nicht so hart zu Herbie. Der arbeitet sich doch schon seit ein paar Tagen ins Rugby Regelwerk ein. Zwei neue Sportarten auf einmal geht nicht.
Morgen D-Day?
heute journal fällt aus, also bis zu den tagesthemen bin ich jetzt mal dabei
packste noch Kartons oder biste schon drüben
sitze zwischen den kartonbergen und morgen früh kommt der LKW
Morgen D-Day?
DD-Day
heute journal fällt aus, also bis zu den tagesthemen bin ich jetzt mal dabei
Willst hier auch die User vergraulen?
DD-Day
NImmst du deine Playstation mit, damit wir endlich mal ne Runde Madden spielen können?
NImmst du deine Playstation mit, damit wir endlich mal ne Runde Madden spielen können?
Die gehört leider Nobbi
Die gehört leider Nobbi
Oh bitte.... Du bist die erste Frau, die in so einer Situation überhaupt fragt!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!