Wenn Geraten verliert ist er gar nicht mehr so schlimm.
Gewusst ist aber trotzdem besser als geraten!
Wenn Geraten verliert ist er gar nicht mehr so schlimm.
Wenn Popeye verliert ist er gar nicht mehr so schlimm.
Jetzt mal vom Benehmen und seinem Aussehen abgesehen, Darts spielen kann er ...
Ist das nicht schon dieses Jahr?
Je nachdem wie das Halbfinale so fällt ML.
und die Werbung führt das soben gesehene ad absurdum, denn Phil frisst wieder Fish n Chips und wird auch gleich wieder Weltmeister. Da kann Olli Kahn einpacken
Denke ich auch. Wette schon platziert
Ich hoffe du hast deutlich weniger als ich gesetzt...ich brauch Schnaps
Der wird in Zukunft da alles dominieren. Ist ja unglaublich was der teilweise abliefert.
Taylor hat heute ab 4:2 extrem hohes Niveau gezeigt. Da war er wie in seinen besten Tagen.
Quatsch, haste nich gesehen, wie er Richtung Turnierende dramatisch abgebaut hat?
findet muschi den toll oder watt bist du so anti
ich hab zwei Pappen nur dafür verwendet, meine Missgunst für Mini Mouse äääääähhhhh... Mighty Mike auszudrücken!
GW an the Power und bitte nicht aufhören.
Quatsch, haste nich gesehen, wie er Richtung Turnierende dramatisch abgebaut hat?
![]()
Also ich glaube, dass er uns 6, die da vorgestern am Tisch sassen, schlagen würde, selbst wenn wir jeder 3 Darts hätten, um die 501 auf 0 zu bringen, is aber nur ne Vermutung.
ich hab zwei Pappen nur dafür verwendet, meine Missgunst für Mini Mouse äääääähhhhh... Mighty Mike auszudrücken!
War das euer Tisch mit "Scheiß Holland"?
wir sind hier nich inner Schule, du brauchst den Verlierer nicht aufbauen
Also ich glaube, dass er uns 6, die da vorgestern am Tisch sassen, schlagen würde, selbst wenn wir jeder 3 Darts hätten, um die 501 auf 0 zu bringen, is aber nur ne Vermutung.
![]()
Aber nur, wenn ihr nen schlechten Tag habt! Oder die Getränke von vorgestern...
War das euer Tisch mit "Scheiß Holland"?
![]()
nein, das wäre viel zu platt. Wir sind da deutlich subtiler unterwegs
Wenn der so weiter spielt wird er mehrfacher Weltmeister, Ich hoffe ich gewöhne mich noch an seine komische Art. Ansonsten habe ich ein Problem beim Dart Gucken.
Aber nur, wenn ihr nen schlechten Tag habt!
Oder die Getränke von vorgestern...
Mein 3-Darts-Average würde so bei 30 liegen tipp ich mal und son Doppelfeld habe ich noch nie absichtlich getroffen.
nein, das wäre viel zu platt. Wir sind da deutlich subtiler unterwegs
War auch niemand mit gelber Haube...
Platt hin oder her, war nur lustig, so was inner englischen Halle auf deutsch zu lesen...
![]()
Mit 3 Darts von 501 auf Null wäre so oder so neuer Rekord.
War auch niemand mit gelber Haube...
Platt hin oder her, war nur lustig, so was inner englischen Halle auf deutsch zu lesen...
Deutsch war verboten, nur "Scholtendeutsch" ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!