Zudem kann man im TV sehen, dass die Bude voll ist und Party gemacht wird (siehe meinen Beitrag zu Sport1+)
Wenn man Sport1+ hat.
Zudem kann man im TV sehen, dass die Bude voll ist und Party gemacht wird (siehe meinen Beitrag zu Sport1+)
Wenn man Sport1+ hat.
seit muschi gepostet hat, gings mit Newton bergab
OK, ich geh Kühe füttern
geh Kühe füttern!
Sprichst du jetzt schon in Mehrzahl von dir?
also mein tipp ging schonma in die Hose
also mein tipp ging schonma in die Hose
Du solltest mehr Kühe füttern.
gigantisch
Geht das eigentlich wieder ab bei dem Wright oder muß das so bleiben? Also ich frag jetzt ernst.
Geht das eigentlich wieder ab bei dem Wright oder muß das so bleiben? Also ich frag jetzt ernst.
![]()
ich Frage mich auch ernsthaft, warum sich so ein guter Spieler zum Hampelmann machen muss.
ich Frage mich auch ernsthaft, warum sich so ein guter Spieler zum Hampelmann machen muss.
Du weißt es also auch nich.
Du weißt es also auch nich.
nein pez, dass geht nie wieder ab
pez fragt nur schon mal vorsichtshalber nach, weil einer seiner Bengel angekündigt hat, sich jez auch so ne Schlange machen zu lassen
pez fragt nur schon mal vorsichtshalber nach, weil einer seiner Bengel angekündigt hat, sich jez auch so ne Schlange machen zu lassen
solange er nicht mit pezine gewettet hat, dass Wes gewinnt, gehts ja noch
Scheizz NSA.Wir diskutieren das hier grade sehr engagiert.
Ich konnte Kotzen
Aber verdient hat er es leider.
sehr geiles match
so ein Mist!
in Anbetracht des Winner-Interviews gerade eben ist es echt schade, dass ihm dieses Papagei-Image verpasst wurde. Das stimmt überhaupt nicht mit dem Eindruck überein, den er dort soeben hinterlassen hat. Total ruhig, gesettled und unprätentiös.
Doofes Showbizz.
Also ich freu mich für den Papageien. Mal abgesehen davon, dass er ein guter Spieler ist. Ich glaube der bräuchte diese Form der Aufmerksamkeit eigentlich gar nicht.
Jetzt bitte Whitlock, dann werden wir 2 schöne Halbfinals sehen.
Malle ist Nr einmal im Jahr!!!
Alles in deutscher Hand!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!