Chance zum Konter war da. Leider versagt.
Nun morgen Nico bitte besser machen.
Chance zum Konter war da. Leider versagt.
Nun morgen Nico bitte besser machen.
Der Junge wird völlig überbewertet. Erneut schwache WM.
Agree. Niko Kurz traue ich da auf jeden Fall mehr zu in der Zukunft.
Ich habe auch ehrlich gesagt ab und zu das Gefühl, dass sich Hopp selbst etwas überschätzt... Ich kann mich letztes Jahr an ein Interview erinnern in dem er sagte, dass es sein Ziel sei 2020 Premier League zu spielen... Vor dieser WM in einem Interview, nach dem er aus dem Stand eine 180 geworfen hat "Wer aus der kalten Hand eine 180 wirft kann in den nächsten Jahren auch Weltmeister werden" ...
Klar soll man sich hohe Ziele setzten aber zumindest die Aussage vor 1 Jahr mit der Premier League kam sehr ernst rüber...
Ich sehe Max Hopp sehr weit entfernt von der Premier League...
Heute nach dem Spiel gibt er sich im Interview nach dem Spiel selbst eine 2- ... Sorry, wenn ich gegen die 73 der Welt recht deutlich ausscheide war das keine 2- ...
Wenn er das Zeug zu einem Champion hätte, dann hätte er heute nach den vergebenen Matchdarts seines Gegners und dem 2:2 im 6.Satz zugeschnappt und die Wende gepackt. So wie es auf ähnliche Weise Peter Wright oder Gerwin Price noch geschafft haben.
Absolut d'accord. Das war heute nichts gegen einen mittelmäßigen Gegner. Auch wenn sportlich viel dazwischen liegt, aber ein kleiner Vergleich mit Zverev darf hier erlaubt sein. Der ganz große Durchbruch fehlt einfach noch, obwohl Hopp auch immer wieder gehyped wird. Stichwort größtes Dartstalent Deutschlands.
Freue mich schon auf das Match vom Kurz morgen. Der Junge macht viel mehr Spaß und wenn nur annäherd so spielt wie bislang geht auch morgen was
Ist ja noch sehr jung. Auch, wenn er bei der WM schlecht performed hat. Er hat sich immerhin in der Order of Merit seit seinem Schritt vom Amateur zum Profi mit 195000 Pfund auf Rang 24 der Weltrangliste hochgearbeitet. Es ist also schon eine Entwicklung sichtbar. Bin aber auch der Meinung, daß es für die absolute Weltspitze nicht reichen wird.
Was für ein Wahnsinnstempo
Könnte sich auch „eternal talent“ nennen.
Seh da irgendwie immer Parallelen zum Zverev
Jetzt bin ich mal auf Nico Kurz gespannt..
Humphries bislang sehr stark
Humphries bislang sehr stark
Hat aber auch schon gut die Doppelfelder verpasst. Leider fehlen Nico noch die starken über 100 Scores. Die kommen noch!!
Scoring ist ganz ok, er sollte jetzt dann mal die Fehler von Humphries ausnutzen
Scoring ist ganz ok, er sollte jetzt dann mal die Fehler von Humphries ausnutzen
Leider eben beim möglichen Satzgewinn nicht ausgenutzt
Ausgleich
Leider eben beim möglichen Satzgewinn nicht ausgenutzt
Genau die mein ich, jetzt zum Glück der Ausgleich weil Luke auch federn lässt. Definitiv machbar heute
Ist der Humphries ein Unsympath
Auf geht's Nico
Der Satzausgleich war ungeheuer wichtig!
Kurz spielt schon sehr stark...
... muss er auch, denn Humphries ist auch nicht schlecht.
Break jetzt wichtig, jetzt nachlegen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!