Chizzy der geile Hund

PDC Dart WM
-
-
ja hat sich chizzy verdient.
Ich fürchte nur, um MvG oder gar Price als Weltmeister zu vermeiden wäre Dimi besser gewesen.
-
ja hat sich chizzy verdient.
Ich fürchte nur, um MvG oder gar Price als Weltmeister zu vermeiden wäre Dimi besser gewesen.
Ich habe die Hoffnung, dass Gurney den Iceman schlagen kann. Das MvG jemand aufhalten kann, sehe ich momentan nicht (wobei ich aber auch Cullen keine realistische Chance eingeräumt habe)
-
Ich habe die Hoffnung, dass Gurney den Iceman schlagen kann. Das MvG jemand aufhalten kann, sehe ich momentan nicht (wobei ich aber auch Cullen keine realistische Chance eingeräumt habe
)
Gurney hat glaube ich momentan nicht die mentale Stärke Price zu schlagen... Der Gurney schleicht aktuell mit hängenden Schultern über die Bühne, da wird ihm das Mentalitätsmonster Price wahrscheinlich förmlich einstampfen...
van Duijvenbode gegen Price hätte ich gerne gesehen... der hätte von der mentalen Power voll dagegen gehalten. -
Was habt ihr denn alle gegen den Price
-
Gurney hat glaube ich momentan nicht die mentale Stärke Price zu schlagen... Der Gurney schleicht aktuell mit hängenden Schultern über die Bühne, da wird ihm das Mentalitätsmonster Price wahrscheinlich förmlich einstampfen...van Duijvenbode gegen Price hätte ich gerne gesehen... der hätte von der mentalen Power voll dagegen gehalten.
Wird das Finale
-
Was habt ihr denn alle gegen den Price
Ist jetzt nicht mein Lieblingsspieler, aber ich habe nichts gegen Ihn. Wenn ich mich nicht irre, hat er ja relativ spät mit professionellen Dart angefangen. Und dafür macht er das wirklich ausgezeichnet.
Price vs. Anderson im Finale hätte ja auch was
, aber Gary hat mit v. Duijvenbode und danach evtl. MvG ein ordentliches Programm zu absolvieren. Außerdem scheint er dieses Jahr auch nicht auf dem Niveau der Vorjahre zu spielen.
-
starkes Match von Bunting
-
Flying Scottsman
-
Flying Scottsman
Ich finde auch Anderson absolut super. War bisher auch mein Favorit.
Aber der kriegt sich wegen der Suljovic-Sache gar nicht mehr ein. Hat danach noch Wayne Mardle einen verbal mitgegeben. Sorry Gary, das ist für mich leicht drüber. Gerade weil die Briten ja auch gern viel Brühe von wegen "Sportsmanship" machen. Geht gar nicht! -
-
ach das sollte man nicht überbewerten.
Ich fand heute lustig, das der Dirk van... den Suljovic versucht hat.
1. ging er bewusst beim Einlauf an den falschen Tisch. (und erst danach an seinen)
2. hat er grade bei wichtigen Aufnahmen nach Garys Würfen bewusst gewartet bis der seine Darts in der Hand hatte und dann erst noch mal einen Schluck genommen bevor er dann langsam ans Oche ist.
3. hat er dann nach 5-6 Legs auch noch aus Garys Pulle getrunken.Naja letztlich hat er sich wohl eher selbst rausgenommen.
Gary hat das souverän gespielt.
-
Chizzy könnte es packen
-
Chizzy könnte es packen
Jepp. 3:0 ist schon ne Hausnummer, aber MvG sollte man nie abschreiben
-
Wollte ich grad schreiben. So richtig traue ich dem Frieden noch nicht.
0:3 kann ein van Gerwen aufholen. Dennoch schon mal Respekt, Chizzy! -
MvG spielt nicht gut heute. Wenn da nicht langsam der Schalter umgelegt wird, wird das ein 5:0
-
MvG spielt nicht gut heute. Wenn da nicht langsam der Schalter umgelegt wird, wird das ein 5:0
Stimmt. Aber selbst in Topform wäre es schwer. Chizzy spielt überragend.
-
und fast noch der 9-Darter von Chizzy
-
Chizzy aber auch brutal stark. Was ein geiles letztes Leg gerade.
-
läuft bislang für Chizzy
-
Chizzy könnte es packen
Edit: Jetzt packt er es nach dem 4:0
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!