Also wenn The Hammer so spielt wie in diesem Viertelfinale, dann kann der aber auch jeden schlagen.
Das ist ganz stark heute!
Also wenn The Hammer so spielt wie in diesem Viertelfinale, dann kann der aber auch jeden schlagen.
Das ist ganz stark heute!
Geiles Match!!
Geiles Match!!
definitiv!!!
so. letzter Satz
hab ich da grade ne "Mel"-Pappe gesehen?
Definitiv das beste Spiel, was ich bei diesem Turnier bisher gesehen habe!
Der Part spielt echt toll!
onehundredandforty
Was ne Dramatik!!!!
erst Drück dann Break
Die Erde ist ne Scheibe. Sehr schön!!
Sudden Death
meine Fresse
was für ein Spiel
So. Das war mal aufregend. Nu aber Abendessen.
Sieht gut aus für Whitlock!
Sieht gut aus für Whitlock!
macht den besten Eindruck von allen in meinen Augen, aber das heißt beim dart nichts
Sauber! Das ist doch schon mal eine schöne News.
Ein Halbfinale Lewis - Wade hätte ja schon richtig was und dazu Hammer gegen Whitlock, damit kann ich gut leben.
Sauber! Das ist doch schon mal eine schöne News.
Ein Halbfinale Lewis - Wade hätte ja schon richtig was und dazu Hammer gegen Whitlock, damit kann ich gut leben.
Ich finde Wade sowas von scheiße Hoffentlich macht Lewis ihn fertig
Wobei: dann hat man im Saal weniger Zeit zu trinken
Ich finde Wade sowas von scheiße
Hoffentlich macht Lewis ihn fertig
Wobei: dann hat man im Saal weniger Zeit zu trinken
Ich auch.
Aber es müsste ein gutes Match werden.
Ob du dir Sorgen machen solltest, dass da zu wenig Zeit zum Trinken sein könnte, weiß ich aber auch nicht.
Wenn sich einer Sorgen machen muss, ist es der Bierstand im Ally Pally. Die wissen ja noch gar nicht, dass Familie Maxe am Sonntag am Start ist.
Ich auch.
Aber es müsste ein gutes Match werden.
Ob du dir Sorgen machen solltest, dass da zu wenig Zeit zum Trinken sein könnte, weiß ich aber auch nicht.
Wenn sich einer Sorgen machen muss, ist es der Bierstand im Ally Pally. Die wissen ja noch gar nicht, dass Familie Maxe am Sonntag am Start ist.
Mal sehen, ob ich am Neujahrstag überhaupt wieder trinken will
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!