Huch, jetzt muss ich mich entscheiden, aber 50% sind ja schon für Rugby, bevor ich alleine bleib, ...

PDC Dart WM
-
-
Ihr könnt euch das jetzt noch mal in Ruhe überlegen. Ich habe 6 Karten gekauft, einfach mal Fakten geschaffen.
Falls wir zusammen gehen, wollen wir ja auch zusammen sitzen. a) weil es lustiger ist, b) weil euch Maxe dann das Spiel erklären kann.
Das Stadion wird ziemlich voll, jetzt geh ich da auf alle Fälle hin.
Überlegt es euch und sagt mir einfach rechtzeitig Bescheid. Ist jetzt aber keine Verpflichtung oder so, sondern freie Auswahl. Die Karten werd ich notfalls schon wieder los.
25 Pfund / Karte, ich hab nette Karten gekauft.
-
Ihr könnt euch das jetzt noch mal in Ruhe überlegen. Ich habe 6 Karten gekauft, einfach mal Fakten geschaffen.
Falls wir zusammen gehen, wollen wir ja auch zusammen sitzen. a) weil es lustiger ist, b) weil euch Maxe dann das Spiel erklären kann.
Das Stadion wird ziemlich voll, jetzt geh ich da auf alle Fälle hin.
Überlegt es euch und sagt mir einfach rechtzeitig Bescheid. Ist jetzt aber keine Verpflichtung oder so, sondern freie Auswahl. Die Karten werd ich notfalls schon wieder los.
25 Pfund / Karte, ich hab nette Karten gekauft.
Ja fein, das mit dem Überlegen is ne tolle Idee, ich bin meist nich soooo spontan.
Falls ich dir auch mal Kohle wegen der Darttixx überweisen soll, meld dich. -
Das ist ein Top5 Spiel in der Liga.
hab mir grad mal die Webseite angesehen.... da siehts das aus als wäre London Irish Vorletzter
und zum Stadion... ich sehe das richtig, dass das Spiel in der kleinen Hütte und nicht der 82k-Arena ausgetragen wird, oder?
-
sehr geil! Du weißt, wie man's macht
Rugby ist auch meine erste Wahl
wobei ich mich gerade frage, wann unser Flieger denn überhaupt landet...
-
hab mir grad mal die Webseite angesehen.... da siehts das aus als wäre London Irish Vorletzter
und zum Stadion... ich sehe das richtig, dass das Spiel in der kleinen Hütte und nicht der 82k-Arena ausgetragen wird, oder?
ich bin der Meinung, dass die kleine Hütte "Twickenham Stoop" ist. Die große Hütte ist "Twickenham". Lt. den Fixtures wird in "Twickenham" gespielt
-
Aber aus der englischen Rugby Premiership gibt es Samstags Harlequins gegen London Irish in Twickenham und da ich dieses Jahr noch kein Rugby gesehen habe, Twickenham mag, sowie die Harlequins eine gute Mannschaft haben, wird es somit das werden.
Rugby bin ich natürlich dabei.
Wann unser Flieger landet weiß ich aber auch nicht. :heubscher:
-
passt das mit dem Flieger? Anpfiff ist am Sa, 29.12., 14:15 Uhr und Twickenham liegt nicht gerade am Piccadilly Circus...
-
Das Stadion wird ziemlich voll, jetzt geh ich da auf alle Fälle hin.Sicher, dass die nicht einfach weniger Tribünen geöffnet haben bei einem Ligaspiel?
Ist sowieso egal. Rugby rulez.
-
Wann unser Flieger landet weiß ich aber auch nicht. :heubscher:
klasse voraussetzung -
-
passt das mit dem Flieger? Anpfiff ist am Sa, 29.12., 14:15 Uhr und Twickenham liegt nicht gerade am Piccadilly Circus...
Ich habe gerade mal alle Flug+Hotelseiten gechecked die mir eingefallen sind.
Wir fliegen Freitagabend mit BA. Insofern alles prima.
-
klasse voraussetzung
Boah MäMu
-
klasse voraussetzung
Jetzt ja
-
Wir fliegen Freitagabend mit BA. Insofern alles prima.icke ooch.... (aber über Luton)
-
Yeah! Jetzt seh ich die albern-bunten Typen aus der englischen Sonntags-Abend-Free-TV-Rugby-Zusammenfassung auch mal live!
-
Yeah! Jetzt seh ich die albern-bunten Typen aus der englischen Sonntags-Abend-Free-TV-Rugby-Zusammenfassung auch mal live!
-
Parallel dazu gucke ich immer NFL auf dem iPad.
-
ich bin der Meinung, dass die kleine Hütte "Twickenham Stoop" ist. Die große Hütte ist "Twickenham". Lt. den Fixtures wird in "Twickenham" gespielt
Jo, die Seite vom großen Twickenham sagt auch, dass das Spiel dort sei:
Zudem scheinen auch alle Tribünen geöffnet zu sein. Also wirklich gut gefüllte Hütte
-
Exakt.
Sie spielen im großen Stadion.
@Gravedog: und es ist ein Top 5 Spiel, weil es gegen London Irish geht und die haben halt ziemlich viele Fans in London. Eines der Spiele was auch auf ESPN übertragen wird, somit größer ist.
Harlequins spielen zudem normalerweise Angriffsrugby, das sollte also Spaß machen. -
Sicher, dass die nicht einfach weniger Tribünen geöffnet haben bei einem Ligaspiel?
Ist sowieso egal. Rugby rulez.
Nein, ich bin nicht sicher.
Da sie aber sonst in Twickenham Stoop spielen und nur 2-3x pro Saison Twickenham für Ligaspiele geöffnet wird, halte ich es für einen guten Indikator.
Es waren zudem auch alle Tribünen prinzipiell buchbar. Sah mir jetzt nicht so aus, als wenn es nur wenige Blöcke sein werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!