jenkins erscheint sehr sympathisch am schirm,,schade das er im hf rausfliegt

PDC Dart WM
-
-
Das war eben schon mal eine sehr gute, sehr ausgeglichene Partie!
-
Sehr stark der Lewis.
-
Sehr stark der Lewis.
der ist gut, van der Voort hat eig. keine Chance;)
Edit sacht vielleicht doch
-
der ist gut, van der Voort hat eig. keine Chance;)
Edit sacht vielleicht doch
Ich glaube die Beobachtung von diesem anstrengenden Co-Kommentator ist in diesem Fall gar nicht so schlecht: er wirkt etwas müde
-
Ich glaube die Beobachtung von diesem anstrengenden Co-Kommentator ist in diesem Fall gar nicht so schlecht: er wirkt etwas müde
naja denk der hat sich jetzt wieder.
Aber der Scholten labbert manchmal echt dummes Zeug
-
Am geilsten finde ich immer, wenn er anfängt zu erzählen was "so einfach" ist. Selbst froh, wenn er die Qualifikation für Runde 1 schafft, aber mit dem Mund 15 maliger Weltneister.
-
Der ist Sportler/Spieler, kein Reporter. Er kennt alle Darter und ist halt emotional dabei. Ich find den lustig...
-
Am geilsten finde ich immer, wenn er anfängt zu erzählen was "so einfach" ist. Selbst froh, wenn er die Qualifikation für Runde 1 schafft, aber mit dem Mund 15 maliger Weltneister.
vorhin hat er den Namen von van der Voort nach ner Melodie gesungen
Der ist Sportler/Spieler, kein Reporter. Er kennt alle Darter und ist halt emotional dabei. Ich find den lustig...
lachen kann ich über den auch;)
-
dann soll er gefälligst das machen was er kann
-
-
dann soll er gefälligst das machen was er kann
Und genau da liegt das echt Dilemma.
Sport1 kann ja nur deshalb mit ihm als co fest planen, weil er es nie in Runde 2 schafft.
Ich schätze das ist inzwischen für Scholten ein nicht unwichtiges Zubrot.Vor einem Jahr fand ich ih ganz gut, aber dieses Jahr geht er mir auf den Zeiger.
-
Ich versuche gerade Mäxchen per SMS zu überzeugen, dass er doch besser heute schon mal zur late session ins ally pally geht.
-
Ich versuche gerade Mäxchen per SMS zu überzeugen, dass er doch besser heute schon mal zur late session ins ally pally geht.
Und lockst du mit Geld, Frauen oder Bier?
-
Finde den auch in Ordnung! Ein bißchen besseres deutsch wäre aber inzwischen mal nicht schlecht.
Manchmal ist er halt parteiisch, dass sollte er sich abgewöhnen. Aber fachlich ist er schon gut. -
Und lockst du mit Geld, Frauen oder Bier?
Er möchte gerne Phil Taylor sehen und ich bin ein sehr überzeugter Vertreter der Ansicht, dass man die erstbeste Chance nutzen sollte, wen einem was wichtig ist.
Wenn Taylor heute rausfliegt ärgert er sich morgen einen Ast, dass er nicht hingegangen ist, obwohl er schon in London war.
-
Zur Zeitüberbrückung: Eurosport.
-
Er möchte gerne Phil Taylor sehen und ich bin ein sehr überzeugter Vertreter der Ansicht, dass man die erstbeste Chance nutzen sollte, wen einem was wichtig ist.
Wenn Taylor heute rausfliegt ärgert er sich morgen einen Ast, dass er nicht hingegangen ist, obwohl er schon in London war.
Würde mich auch sehr freuen Taylor als alten und neuen WM am Montag feiern zu können!!!
-
Ich glaube für Barney könnte es heute extrem eng werden. Da muss eine deutliche Steigerung her. Come on Barney
-
Sind beides sehr interessante Spiele nachher;)
-
Ja das stimmt. Aber bei Phil bin ich mir ziemlich sicher das er gewinnt aber bei Barney
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!