"...Da bin ich mit die Drück gut umgegangen und habe offensichtlich Dtobbs getroffen...."
Süper-Bericht
Da stellt sich eigentlich nur noch eine Frage:
"Elmar, haben wir noch Fragen?"
"...Da bin ich mit die Drück gut umgegangen und habe offensichtlich Dtobbs getroffen...."
Süper-Bericht
Da stellt sich eigentlich nur noch eine Frage:
"Elmar, haben wir noch Fragen?"
Hab mich mal sinnvoll beschäftigt und den Blog aktualisiert:
"Süper Darts! Back at the Ally Pally! PDC World Championships of Darts Semifinals"
super Bericht
2 Fehler hab ich entdeckt:): Es war die Dart WM 2012, und es war der 1. Januar und nicht der 2.;)
super Bericht
2 Fehler hab ich entdeckt:): Es war die Dart WM 2012, und es war der 1. Januar und nicht der 2.;)
Sehr aufmerksam gelesen.
Das hab ich doch gleich mal korrigiert.
super Bericht
Genau die biden Fehler habe ich auch entdeckt. Ich wollte aber nicht so klugscheißerig sein
Sehr aufmerksam gelesen.
Das hab ich doch gleich mal korrigiert.
Was bleibt denn der Fulham Bericht?
Genau die biden Fehler habe ich auch entdeckt. Ich wollte aber nicht so klugscheißerig sein
jaja, hinterher kann man das immer sagen
jaja, hinterher kann man das immer sagen
kauf doch einfach noch nen e dazu
das ist ein fehler
der spielspaß sinkt enorm, wenn du nicht den überblick über den aktuellen spielstand hast, und das hast du einfach auf einem stück papier, ipad oder zählmaschine nicht. richtig unetntspannt wirds, wenn du dann mit 4 leuten so spielchen wie cricket machst, das geht gar nicht.
Habe mir jetzt ne App geholt und muss sagen, dass dein Argument völlig falsch ist. Ich habe noch nie übersichtlicher Dartergebnisse präsentiert gesehen (auch Cricket mit 4 Personen).
Das ist doch was anderes, ob du nur diese billigen Leuchtanzeigen auf dem E-Dart-Board hast, die nur Striche Anzeigen kann oder eine echte 1024*768 Grafik.
Alles richtig gemacht
Habe mir jetzt ne App geholt und muss sagen, dass dein Argument völlig falsch ist.
Ich habe noch nie übersichtlicher Dartergebnisse (auch Cricket mit 4 Personen) gesehen.
Das ist doch was anderes, ob du nur diese billigen Leuchtanzeigen auf dem E-Dart-Board hast, die nur Striche Anzeigen kann oder eine echte 1024*768 Grafik.
Alles richtig gemacht
![]()
na dann das ipad neben das board gehängt und ab gehts
Wir haben ja zwei
Das iPAd wird auf dem Tisch neben dem Abwurf gestellt. Dan hat man Board, iPad und Bier immer im Blick.
Das ist kein Problem. Das iPad ist ein so geiles Gerät, es würde dann die Pfeile sicher in ihr Ziel auf der richtigen Dartscheibe lenken.
Wir haben ja zwei
Das iPAd wird auf dem Tisch neben dem Abwurf gestellt. Dan hat man Board, iPad und Bier immer im Blick.
![]()
Am Ende des Abends steht ihr eh neben euch, drückt auf dem Dartbord rum, werft mit Bierflaschen in Richtung Scheibe und schluckt die pfeile.
Am Ende des Abends steht ihr eh neben euch, drückt auf dem Dartbord rum, werft mit Bierflaschen in Richtung Scheibe und schluckt die pfeile.
Vorhin endlich unser Board angebracht, ein bisschen geübt und zum Abschluss 5 Legs gespielt.
Ich muss leider sagen:
Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil. Ist Steel Dart geil.
Wie konnte ich bloß mein Leben bisher an E-Dart verschwenden.
Wie konnte ich bloß mein Leben bisher an E-Dart verschwenden.
100% agree!!
Das macht Spaß!
100% agree!!
![]()
![]()
Das macht Spaß!
Das sagst du nur, weil du 3:2 gewonnen hast
Das sagst du nur, weil du 3:2 gewonnen hast
180!!!
180!!!
![]()
... hatten wir nicht annähernd
Aber wenn man es genau nimmt sind wir Profis: wir haben kein einziges break in den 5 Legs zugelassen
... hatten wir nicht annähernd
Aber wenn man es genau nimmt sind wir Profis: wir haben kein einziges break in den 5 Legs zugelassen
und jetzt Exhibition mit Roland
...und der Tooor-Meute als fachkundigem Publikum...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!