Mo-Do würd bei mir passen
Bei mir geht in der Woche nur Di. Woche vorher wäre einfacher und flexibler.
Bei mir geht in der Woche nur Di. Woche vorher wäre einfacher und flexibler.
Jaja, die HH-Connection und der schnöde OWLer schaut wieder in die Röhre.
![]()
der schnöde OWLer ist wie immer eingeladen und sollte sich schon mal ein Zugticket raussuchen.
Nenn es halt einfach Klassenfahrt oder so und stell deine Schüler in der Zwischenzeit aufm Kiez ab. Da gibt es ja auch so einiges, was ihr in OWL nicht kennt.
4 Tage am Stück Glühwein? Da bin ich zu alt für.
Woche vorher wäre einfacher und flexibler.
würd ich auch hinbekommen.
und meinetwegen auch nur einen Tag, wenn Maxe das sonst nicht mehr schafft
ohgottogottogottogott... bis gerade eben war ich der Meinung, dass Movember eine gute Sache sei. Nu hab ich grad mal auf Itv4 geschaltet, da läuft Lewis gg Burnett und sehe, dass Lewis Movember macht. Er ist ja man eh keine Schönheit, aber das spottet jeder Beschreibung...
Am 04.12. werden die Matches ausgelost. Hier die genaue Terminierung
PDC Dart WM 2013 - die Startzeiten Dart Weltmeisterschaft bei Darts1
gleich im Anschluß an das Whitlock Match folgt Lewis vs Taylor. Zu sehen im Darts1-Stream, PDC-Stream oder auf ITV4
Interpretiere ich den Spielplan insoweit richtig, dass Taylor, Whitlock, van Barneveld, Anderson alle im VF am 28.12. spielen und ich höchstens den unsymphatischen Lewis am 29.12. sehe?
PDC Dart WM 2013 - Ergebnisse und Spielplan der Dart Weltmeisterschaft bei Darts1
Interpretiere ich den Spielplan insoweit richtig, dass Taylor, Whitlock, van Barneveld, Anderson alle im VF am 28.12. spielen und ich höchstens den unsymphatischen Lewis am 29.12. sehe?
PDC Dart WM 2013 - Ergebnisse und Spielplan der Dart Weltmeisterschaft bei Darts1
Warten wir doch erst mal ab, wer von denen alles noch im VF dabei ist.
Warten wir doch erst mal ab, wer von denen alles noch im VF dabei ist.
Ich denke, es ist völlig wurscht, wer da spielt?
Ich denke, es ist völlig wurscht, wer da spielt?
Jein
Wir werden den Phil schon sehen ...
Genau das habe ich mir die letzten drei Jahre auch gesagt. Dieses Jahr gehe ich einfach von vornherein davon aus, dass das nix wird.
Genau das habe ich mir die letzten drei Jahre auch gesagt. Dieses Jahr gehe ich einfach von vornherein davon aus, dass das nix wird.
Du hast dieses Jahr mich mit, so ne Art Glücksbringer ...
Heißt das, dass du alle Pitcher bezahlst?
Heißt das, dass du alle Pitcher bezahlst?
Dieser Zusammenhang ist völlig sinnfrei und ich nenne das jetzt mal hanseatische Sinnfreiheit.
Dieser Zusammenhang ist völlig sinnfrei und ich nenne das jetzt mal hanseatische Sinnfreiheit.
Was außer Alkohol bringt denn noch Glück?
ham wa am 19.05.12 gesehen...
ham wa am 19.05.12 gesehen...
Hatta euch keinen ausgegeben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!