Jetzt gehts looohoos
Endlich widda Pfeile schmeissen;)
Jetzt gehts looohoos
Endlich widda Pfeile schmeissen;)
Jetzt gehts looohoos
mitgehangen - mitgefangen! Du musst jez tapfer sein und von Sky auf Sport1 umschalten!
mitgehangen - mitgefangen! Du musst jez tapfer sein und von Sky auf Sport1 umschalten!
Geht dat echt schon los? Muss ich mir jetzt Spielernamen merken?
Geht dat echt schon los? Muss ich mir jetzt Spielernamen merken?
Ja! Umschalten! Erste Runde ist da besonders wichtig, weil da noch alle Namen dabei sind
FCB verliert sowieso
Demnächst kommt Taylor.
Zumindest hoffentlich auf Sport1+
Demnächst kommt Taylor.
Zumindest hoffentlich auf Sport1+
Match vorbei. Nächstes ist Taylor. Sogar Sport1 scheint in zu bleiben.
Phil am Brett
Taylor hat erstmals seit langer Zeit wieder zugenommen. Üble Hüftrolle. Das ist ein gutes Zeichen, dünn ist er immer frühzeitig ausgeschieden
Phil sollte sich lieber mal konzentrieren statt rumzualbern.
Phil sollte sich lieber mal konzentrieren statt rumzualbern.
Hauptsache er macht Anfang Februar in HH ernst!!!
da ist mir das egal. Wenn er mitspielt seh ich ihn
der soll lieber zusehen, bei der WM ins HF zum kommen
soll das heissen, dass du im Feb in HH bist
Wer die Homepage von der PDC auch so unübersichtlich findet wie ich ist hiermit deutlich besser bedient:
PDC Dart WM 2013 - Ergebnisse und Spielplan der Dart Weltmeisterschaft bei Darts1
PDC Dart WM 2013 - die Startzeiten Dart Weltmeisterschaft bei Darts1
soll das heissen, dass du im Feb in HH bist
Ich denke sie radelt bis Hannover, läuft dann bis Finkenwerder, springt da in die Elbe und schwimmt dann bis zum Fischmarkt. - und danach geht Mel nach all der Arbeit ne Runde Sport machen.
da ist mir das egal. Wenn er mitspielt seh ich ihn
der soll lieber zusehen, bei der WM ins HF zum kommen
Hoffe auch auf The Power im Ally Pally im Halbfinale. Wird aber sicher kein leichter Weg. Das größte Hindernis sollte der Sieger aus Nicholson/ Thornton sein, vor allem Thornton sehe ich als Geheimfavoriten
Positiv ist bei der WM bisher das schon tolle Niveau in vielen Partien. Bowles - Caven war gestern super spannend und Webster und Barney richtige Weltklasse.
Positiv ist bei der WM bisher das schon tolle Niveau in vielen Partien. Bowles - Caven war gestern super spannend und Webster und Barney richtige Weltklasse.
Webby hat gestern 8 Matchdarts hintereinander auf die Doppel versemmelt. Das war spannend aber nicht gerade Niveauvoll.
Webby hat gestern 8 Matchdarts hintereinander auf die Doppel versemmelt. Das war spannend aber nicht gerade Niveauvoll.
Schöne Sache ein Match und eine Leistung auf eine kurze Phase zu beschränken
Schöne Sache ein Match und eine Leistung auf eine kurze Phase zu beschränken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!