PDC Dart WM
-
-
PDC wird halt größer aufgezogen, das drum herum usw. Wenn es dort ruhiger wäre, würde das auch keinen interessieren.
-
-
-
Steht hier schon der Rahmenplan 2015/2016?
-
Das wird erst im Sommer sein. Letztes Jahr wurde das sogar verschoben. Hatte alles gebucht und auf einmal wurde paar Tage vor den Verkauf das Turnier irgendwie nach hinten geschoben und somit hatte ich anstatt Achtel ind Viertelfinale nur noch zweite Runde. Deswegen habe ich als storniert und bin eine Woche später zum HF und Finale geflogen.
-
Steht hier schon der Rahmenplan 2015/2016?
jepp.
ist wieder im Winter -
Bisher war das Finale immer am 1. Januar, diese Jahr war es zum 1. Mal am 4. Januar.
-
Bisher war das Finale immer am 1. Januar, diese Jahr war es zum 1. Mal am 4. Januar.
Das stimmt ja nun mal überhaupt nicht.
-
Finale ist immer zwischen 1.1. und 4.1. gewesen glaub ich
Zumindest hatte ich mal geschaut als es um die SilvesterTrips ging, ob das HF immer um Silvester (+- 2 Tg) ist -
-
Das stimmt ja nun mal überhaupt nicht.
Ok, die letzten Jahre wars aber so
-
Ok, die letzten Jahre wars aber so
2013, 2014 zumindest. korrekt. 2012 wars erst am 2.1., 2011 am 3.1.
aber n gutes Themer.... können wir gern weiter drüber reden.
Es lebe die Prokrastination -
Grad auf Sport1 die Neuauflage vom PDC Finale .. Anderson vs. Taylor
Week 1 der Premier League -
jo 7:5 hat Taylor verloren und dass mit einen Average von ca. 108.....
-
Doppel 20 nicht getroffen, sonst 6:6. War ein super Spiel von beiden.
-
Dieser damliche Wright schafft es tatsächlich, dass Popeye sympathisch wirkt.
-
Taylor vs van Gerwen, Taylor darf langsam was machen wenn er in die Play Offs will
-
http://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-tickets.php
Im Text schreiben sie, dass das Finale am 03.01.2016 ist, aber weiter unten bei der Auflistung ist das Finale dann am 04.01.2016.
Weiß einer schön näheres?
-
Zeitverschiebung
Normal sollte es am Sonntag (3.) sein...
-
Da Du aber eher nicht zu den Dart-Experten gehörst, weiß ich nicht, ob ich Dir trauen kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!