ach du scheisse, suche auch noch 6 Tickets für den 27.12., egal ob abends oder nachmittags.....
erledigt
ach du scheisse, suche auch noch 6 Tickets für den 27.12., egal ob abends oder nachmittags.....
erledigt
erledigt
Besten Dank
Falls jemand noch Bestellkapazitäten frei hat für den 28./29.12 darf er sich gerne bei mir melden
Falls jemand noch Bestellkapazitäten frei hat für den 28./29.12 darf er sich gerne bei mir melden
28.12. und 29.12. sind beide Sessions inzwischen komplett ausverkauft.
Danke für deine Info. Weißt du wie es am 27.12 ausschaut ?
Danke für deine Info. Weißt du wie es am 27.12 ausschaut ?
Aktuell
27.12. Afternoon Session nur noch Family Block mit mind. einer Person unter 18
27.12. Evening Session - Sold Out
Ist noch bzw hätte jemand noch Kapazitäten für den 16.12. abends am Tisch (4 Personen)?
Ist es aus eurer Erfahrung denkbar das für den freien Verkauf am Montag nochmal paar extra Tickets freigegeben werden?
Für Freitag, 29.12. abends brauch ich noch ein paar. Wird wohl ne Herkules Aufgabe
Ist noch bzw hätte jemand noch Kapazitäten für den 16.12. abends am Tisch (4 Personen)?
Leider keine freien Plätze mehr am Tisch, nur noch Tribüne..
hat jemand Erfahrung wegen dem Familienblock. wird da richtig kontrolliert ob da eine Person unter 18 Jahre ist?
Gab noch wenige Tickets im General Sale heute.
Konnte soeben 4x Tiered Seats für Semifinal buchen.
Heute ist diese E-Mail gekommen. Hat jemand Erfahrung ob wirklich so extreme Kontrollen gemacht werden?
Thank you for booking tickets for the 2017/2018 William Hill World Darts
Championships in the Family Section.
Please be reminded that, as part of the PDC terms and conditions, your party
will be required to contain at least one under 18 year old person to gain
admission to the event. This will be strictly enforced on admission.
Should your party not comply with this condition please contact us at your
earliest convenience and we will issue a full refund for your ticket order.
Best regards,
See Tickets Customer Services
Letztes Jahr wurde man nur am Eingang durchsucht, Aber keine Ausweiskontrolle. Denke mal bei Personen die sehr jung aussehen, wird auch der Ausweis kontrolliert
Es geht darum das wir normal jemand unter 18 Jahren mitnehmen müssten, den wir leider nicht dabei haben.
Deswegen wollte ich wissen ob jemanden schon der Zutritt verwährt wurde weil die Person unter 18 Jahren fehlt.
Wenn jemand weis wann und wo es Karten für Berlin gibt....
Karten wird es vermutlich über die offizielle PDC Seite geben. Dort steht was von Ende September/Anfang Oktober das es losgeht.
Hat jemand hier Erfahrung ob es dort ähnlich wie bei der WM einen Vorverkauf für PDC-Members gibt?
Wenn jemand weis wann und wo es Karten für Berlin gibt....
Wer ist PDC Member hier und könnte mir diese für Berlin zur Verfügung stellen?
Brauchen ca. 20 Plätze im Innenraum
Wer ist PDC Member hier und könnte mir diese für Berlin zur Verfügung stellen?
Brauchen ca. 20 Plätze im Innenraum
![]()
Habe eine Mitgliedschaft zur Verfügung und kann bestellen
Menso rockt die CL
Menso rockt die CL
![]()
![]()
und menso gewinnt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!