Hier die selbe Nachricht mit Abholung Habe natürlich auch für andere Toorler bestellt. Jemand ne Ahnung ob das mit Vollmacht funktioniert??

PDC Dart WM
-
-
Alle 3 Sessions verschickt bei uns
-
Gibt's noch jemand der keine E-Mail bekommen hat?
-
-
Mit ner Vollmacht und Ausweiskopie sollte auch Abholung von einem Nichtbesteller klappen.
Zur Not könnte man sich über die Fan to Fan Plattform verabreden
-
Mit ner Vollmacht und Ausweiskopie sollte auch Abholung von einem Nichtbesteller klappen.
Zur Not könnte man sich über die Fan to Fan Plattform verabredenWird schon. Montag kommt die Versand-Mail
-
Habe am Freitag auch ne Mail bekommen, dass wir die Tickets abholen sollen am Spieltag - 28.12. Abendsession.
-
2/4 kamen heute die Versand-Mails. Beim Rest noch nix.
@Batzi deine sind unterwegs
-
An die Leute die abholen sollen: Einfach den Support anschreiben und sagen das man die Tickets für Freunde bestellt hat und nicht vor Ort ist. Anschließend konnte ich angeben welche Person die Karten abholt bzw. einige Bestellungen werden mir jetzt doch zugesendet und die Differenz zwischen normalem Versand und versichertem Versand wird erstattet
-
Hallo,
Ich habe keine Versandmail bekommen, aber die Tickets im Wert von 159 Pfund sind heute mit gewöhnlichem Brief zugestellt worden.
Gruß
Gerald -
-
Heut kam für die restlichen Sessions die Mail zur Abholung.
Ich hab den Support kontaktiert ob auch Versand möglich ist , das ging problemlos.
Die werden jetzt alle zugeschickt -
Hier fehlt noch eine Nachricht für eine Bestellung
-
An die Leute die abholen sollen: Einfach den Support anschreiben und sagen das man die Tickets für Freunde bestellt hat und nicht vor Ort ist. Anschließend konnte ich angeben welche Person die Karten abholt bzw. einige Bestellungen werden mir jetzt doch zugesendet und die Differenz zwischen normalem Versand und versichertem Versand wird erstattet
Bei mir leider negative Reaktion auf diese Anfrage...
Zum"As per the terms and conditions for this event, the lead booker must
be in attendance for this event and unfortunately we are unable to
amend the name on the order under any circumstances."Hab jetzt nochmal eine Mail an fantofan@seetickets.com gesendet. Antwort steht noch aus. Bin am 13.12. zwar vor Ort, aber nicht an allen Veranstaltungstagen. Abholung geht scheinbar auch immer nur am Veranstaltungstag... Echt ein Scheiß diese Jahr!!!
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Fan-to-Fan Sale? Sind die Tickets sofort gelistet, wenn Sie zum Wiederverkauf eingestellt werden? Falls ja könnte man sich da verabreden (am besten irgendwann mitten in der Nacht, wenn kein Schwein wach ist).
Wenn alle Stricke reißen, muss ich wohl notgedrungen noch einen Flug + Hotel buchen, damit alle an Ihre Karten kommen...
-
Bin zwar Laie was die Dart WM angeht , aber kann man es über eine Adresse vor Ort versuchen ?
Also falls jemand Bekannte hat eben im Vorfeld dort hinschicken lassen.
Oder kann die Lieferadresse im Nachgang nicht mehr geändert werden?Nur so ne Idee
-
Nach vielem hin und her mailen und zuletzt einem Telefonat habe ich es geschafft meine Tickets für 2 Sessions (HF u. F) per Post zu erhalten.
Eine Katastrophe dieser Kundenservice! Manche Mitarbeiter wollen und manche nicht, man muss einfach hartnäckig bleiben! Am Anfang wollten sie mir die Tickets weder zusenden noch die 6,5GBP refundieren, da dies eine Gebühr fürs Drucken sei
Das Problem am Ganzen ist nur der versicherte Versand! Ich habe jetzt pro Bestellung 4GBP retour erhalten und die Tickets kommen per "Regular Standard Royal Mail"
Wenn sie doch nich ankommen kann man sie noch immer beim Schalter abholen
-
Sucht hier noch jmd ein Ticket für eine Session am 30.12 ? Hatte gestern 2 im Körbchen, brauche aber nur eine. Wenn wieder eins rein kommt würde ich das dsnn mitbestellen
-
Eine Bestellung lag heute ohne Versandankündigung im Briefkasten...
Wenn ich das aus dem beiliegenden Infozettel richtig interpretiere gibt es ab sofort diese Token nicht mehr und man bezahlt bargeldlos? Wäre schön, was hab ich die Dinger verloren oder sind daheim aus den Taschen gekommen
-
Eine Bestellung lag heute ohne Versandankündigung im Briefkasten...
Wenn ich das aus dem beiliegenden Infozettel richtig interpretiere gibt es ab sofort diese Token nicht mehr und man bezahlt bargeldlos? Wäre schön, was hab ich die Dinger verloren oder sind daheim aus den Taschen gekommen
Das neue System scheint mir jetzt aber auch nicht so super toll...
-
So ganz durchblicken tu ich da auch noch nicht. Man erstellt anhand seiner Ticket Nummer einen Account und gibt an wieviel Geld man draufladen will? Dann holt man mit seinem Ticket drinnen einen Zahlkarte auf welcher dann das Geld drauf ist? Ganz schön umständlich
Wie waren denn nochmal die Preise für ein Pitcher Bier?
-
Soweit ich mich erinnere 8 Tokken für einen Pitcher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!