Sucht noch jemand was ? Könnte noch paar Tribünenkarten schießen

PDC Dart WM
-
-
Finale gibts vermutlich nur noch Tribüne?
Korrekt
-
Wie isses denn erfahrungsgemäß in den nächsten Verkaufsphasen, kommen da nochmal Tische rein?
und wie groß ist der Unterschied im Spaß- und Mitbekommfaktor vor Ort dann tatsächlich? Hab mir beim Darts schauen zwar schon oft einen reingestellt, aber immer nur in der heimischen Kneipe...
HF noch Tables verfügbar?
-
Halbfinale auch nur Tribüne
Es kommen vielleicht noch einzelne Sitzplätze an den Tischen rein aber ich würde nicht drauf warten.Also ich hatte bis dato eigentlich hauptsächlich Tribüne und selbst da ist der Spaß- und Mitbekommfaktor groß.
Bei einer größeren Gruppe ist es vielleicht besser am Tisch zu sitzen aber kein Muss.
-
Tisch ist besser. Mehr Platz und man kann Bier abstellen. Aber klar, die Stimmung ist auf der Tribüne genauso gut und bevor man gar nicht drin ist, lieber dann Tribüne.
Dieses Jahr sind es übrigens zum ersten Mal E-Tickets
-
Gab es letztes Jahr auch schon
-
Ich finde es auch ähnlich, egal ob Tisch oder Tribüne. Die Dartscheibe sieht man (ausgenommen von ein paar Tischen) sowieso nur auf der Leinwand.
Edit: Bier abstellen ist der große Vorteil. Aber dann muss es eben schneller getrunken werden
-
Wie isses denn erfahrungsgemäß in den nächsten Verkaufsphasen, kommen da nochmal Tische rein?
und wie groß ist der Unterschied im Spaß- und Mitbekommfaktor vor Ort dann tatsächlich? Hab mir beim Darts schauen zwar schon oft einen reingestellt, aber immer nur in der heimischen Kneipe...
Ist auf der Tribüne ganz witzig. Kann man sich immer schön mit den "boring boring Tables" anlegen
-
Danke für die Antworten
Falls noch jemand 2x Tribüne fürs Finale buchen könnte -> gerne PN
-
Gab es letztes Jahr auch schon
OK, sorry
-
-
Danke für die drei zeitgleichen PNs
arbeite gerade ab...
-
Danke an @mucfan
Dieses Forum ist einfach weltklasse... -
Ich finde es auch ähnlich, egal ob Tisch oder Tribüne. Die Dartscheibe sieht man (ausgenommen von ein paar Tischen) sowieso nur auf der Leinwand.
Edit: Bier abstellen ist der große Vorteil. Aber dann muss es eben schneller getrunken werden
Auch nicht zu verachten, ist der meist kürzere Weg von der Tribüne zum Bierstand
-
Auch nicht zu verachten, ist der meist kürzere Weg von der Tribüne zum Bierstand
Damit hast du mich
Danke an @mucfan für die Tix und auch an @smoso und @zuwehme02 für die angebotene Hilfegestern noch mit Uschi drüber gesprochen, dort mal anzuerscheinen. Mal sehen wie groß die Begeisterung jetzt tatsächlich ist
-
Danke an @zuwehme02 für die Tickets am 01.01.2023 zur Abendsession
-
Gibt es an den Tischen keine Bedienungen? Alles Selbstbedienung?
-
Gibt es an den Tischen keine Bedienungen? Alles Selbstbedienung?
Jap alles Selbstbedienung
-
Jap alles Selbstbedienung
Und wie sind da eure Erfahrungen? Geht das fix?
-
Wenn man Pitcher holen will muss man raus zum Vorraum (Great Hall)
Pints gibt es durch mobile Bierverkäufer innerhalb der Halle -
Und wie sind da eure Erfahrungen? Geht das fix?
Ja, geht fix
. Hier für dich Mal das Angebot plus Preise (Jahr 2019)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!