Für Schindler kann’s weit gehen!

PDC Dart WM
-
-
Das mal ein geiles Lied zum einlaufen von Aspinall
-
Evans auf Zack.
Mal gucken, ob aspinall das noch umdreht… -
0-2,0-2 jetzt wird es aber richtig knapp…
-
Da wurde Aspinall aber ordentlich vergenusswurzelt.
-
Donnerwetter, das war ein klares Ding
-
Schöne Spiele in der 3. Runde. Chisnall vs. Clemens und Evans vs. Guerney aus meiner Sicht am spannendsten. Auch auf Krcmar gegen Anderson bin ich sehr gespannt.
Die meisten anderen Partiebe mit jeweils klarem Favoriten, was aber nix heißen muss. Pietreczko muss edenfalls das Spiel seines Lebens machen, um Humphries zu schlagen. Der Humphries spielt ne Wahnsinnssaison bisher, aber ich komme mit dem Typen irgendwie nicht klar. Aber nach Sympathie gehts ja nicht...
-
Bei Gaga hab ich so ein Gefühl…. Der kann es weit schaffen dieses Jahr!!
-
Bei Gaga hab ich so ein Gefühl…. Der kann es weit schaffen dieses Jahr!!
Weiß nicht, ich fand seine Saison bisher eher so semi- gemessen an den gewachsenen Ansprüchen. Speziell bei den Majors.
-
Nun ja, aus Erfahrung ist ja die WM manchmal wirklich kein Spiegelbild der Saison, mit Deutscher Brille kann man das dann hier hoffen
-
-
Schindler und Clemens spielen ihre 3. Runden Duelle am 27. in der Mittagssession.
Pickachu dann 28. abends gegen Cool Hand Luke.
Hempel am 28. mittags gegen Bunting -
Pikachu spielt 28.gegen Humphries.
-
Das sind die Spielzeiten der deutschen Dartspieler:
Williams, Scott - Schindler, Martin
Mittwoch, 27.12., 13:45 UhrChisnall, Dave - Clemens, Gabriel
Mittwoch, 27.12., 15:15 UhrHempel, Florian - Bunting, Stephen
Donnerstag, 28.12., 13:45 UhrHumphries, Luke - Pietreczko, Ricardo
Donnerstag, 28.12., 21:45 Uhr -
Pikachu spielt 28.gegen Humphries.
Danke, habs korrigiert...
-
Puh das sind harte Brocken.
Humphries und Bunting meines Erachtens zu gut, da wird nicht viel gehen. Chisnall muss man abwarten. Wird Tagesform abhängig sein. Bei Schindler hab ich ein gutes Gefühl
Sollten zwei weiterkommen wäre des bockstark
-
Habe den Turnierverlauf mal ein bissl weiter simuliert... sollte auf der rechten Turnierbaumhälfte alles nach Plan laufen (was es bei der WM ja selten tut) könnte eines der Halbfinals lautet: MvG vs Cool Hand Luke.
Das ist für mich so ziemlich das Beste was der Dartsport aktuell zu bieten hat... aber bis dahin sind noch ein paar Pfeile zu werfen. -
Mal was ganz anderes:
War schon Mal jemand VIP beim Darts? -
Schöne Spiele in der 3. Runde. Chisnall vs. Clemens und Evans vs. Guerney aus meiner Sicht am spannendsten. Auch auf Krcmar gegen Anderson bin ich sehr gespannt....
Was soll beim letztgenannten Spiel schon spannend werden? Ich gehe eigentlich davon aus, dass es für Gary wieder einmal recht weit im Turnier geht.
-
Hat jemand Kneipen / Restaurant Empfehlung in der Nähe des Ally Pally‘s?
-
Hat jemand Kneipen / Restaurant Empfehlung in der Nähe des Ally Pally‘s?
Am Ally Pally direkt ist gleich die Phoenix Bar & Pizzeria - da ging es letztes Jahr ganz schön ab und die Pizzen waren auch Mega lecker!
Und ich einmal waren wir nach der Abend Session noch in einem Pub in der Nähe - glaube im Starting Gate, da war’s auch gut.
…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!