pika pika

PDC Dart WM
-
-
Er wollte ihn aus dem Rhythmus bringen. Hat glücklicherweise nicht geklappt. Wenn er jetzt so weiter spielt, gewinnt er. Hoffentlich fängt er nicht an nachzudenken
ja, in der Pause jetzt hat er leider viel Zeit zum Nachdenken... hoffentlich nicht zu viel Zeit
-
Er wollte ihn aus dem Rhythmus bringen. Hat glücklicherweise nicht geklappt. Wenn er jetzt so weiter spielt, gewinnt er. Hoffentlich fängt er nicht an nachzudenken
Der Co bei Sport 1 meinte die Pfiffe gegen das wechseln seien unfair, sehe ich komplett anders.
-
Yes
Kenn jetzt die Darts Etikette nicht aber während einem Leg die Flights wechseln wenn augenscheinlich nichts kaputt ist... Frech
Ist nicht unbedingt die feine Art, aber die deutschen Fans, die gezielt pfeifen bei Humphries sind mMn deutlich schlimmer.Leider ist da echt über die Jahre das Fair Play v.a. bei den Fans verloren gegangen
-
Ist nicht unbedingt die feine Art, aber die deutschen Fans, die gezielt pfeifen bei Humphries sind mMn deutlich schlimmer.
Leider ist da echt über die Jahre das Fair Play v.a. bei den Fans verloren gegangen
v.a. das Reinpfeifen direkt in die Wurfbewegung ist total daneben...
-
...Heimspiel in England...
-
v.a. das Reinpfeifen direkt in die Wurfbewegung ist total daneben...
so sieht es aus, absolut asozial mittlerweile
-
Total unnötig die kack Pfeifferei (bis auf die Szene mit dem Flights Wechsel da angebracht). Nervt
-
Jetzt hat er leider seinen Schwung etwas verloren.
-
Der Satz ist weg. Der nächste gilt!
-
-
Unfassbares Spiel und überragende Stimmung. Hoffentlich bringt es Pikachu über die Runden. Aber auch Wahnsinn, wie sich ein alter Haudegen wie Humphries aus dem Konzept bringen lässt von den deutschen Fans.
-
Unfassbares Spiel und überragende Stimmung. Hoffentlich bringt es Pikachu über die Runden. Aber auch Wahnsinn, wie sich ein alter Haudegen wie Humphries aus dem Konzept bringen lässt von den deutschen Fans.
Dieses Pfeifen ist absolut mehr als asiges Verhalten!
-
Jo, von beiden Seiten. Mittlerweile geht’s da gefühlt nicht mehr um Dart und erst Recht nicht Fair Play. Teilweise über die Grenzen jetzt.
-
Das war es, denke ich. Humphries ist jetzt voll drin.
Schade für Pikachu, gut für die Asi-Fans vor Ort.
-
Langsam sieht es ja nicht so gut aus
Jetzt nochmal die Kurve kriegen -
Das war seine Chance. Ich glaube das gewinnt Humphries jetzt relativ schnell.
Aber großer Kampf
-
Das war’s. Pikachu wirkt jetzt irgendwie müde, ausgelaugt. Da war der Hype im Ally Pally nicht förderlich, denn die Birne ist jetzt voll in Gang. Echt bitter.
-
Da geht es dahin...
-
Pikachu scort einfach zu wenig, schade.
-
Schade, guter Start, aber zum Ende leider chancenlos..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!