Ja, klar. Stehen beide natürlich nicht umsonst im Finale. Und im Moment geht bei Humphries nichts. Da kann der Littler noch so oft die Double 8 verpassen.
Gleich mal 170 ausgemacht
Ja, klar. Stehen beide natürlich nicht umsonst im Finale. Und im Moment geht bei Humphries nichts. Da kann der Littler noch so oft die Double 8 verpassen.
Klasse Finale bisher
Littler kann wirklich gut Alternativen spielen. Wichtiger Set jetzt für Humphries.
Gefühlt alles sehr wechselhaft. Littler wirklich mit einigen verpassten Chancen, aber Humphries teilweise mit richtigen Aussetzern.
Und dann beide teilweise wieder brillant.
Der 180er Rekord für de komplette WM wackelt gehörig
dat war dämlich, dass er da wieder auf die T18 wirft...
In 6 von 7 Sätzen wurde der Anwurf nicht durchgebracht. Eben im 7. Satz sogar in keinem einzigen Leg. Auf und ab. Sehr spannend!
dat war dämlich, dass er da wieder auf die T18 wirft...
Das war nicht dämlich. Der ist zu gut für das Spiel
Ein Millimeter. Anstatt 5:2 nun 4:3. Das ist Darts
die 901 von letztes Jahr damit gerade eingestellt.. es kann spannend und rekordreich weiter gehen.. ich muss mir erst mal ein neues holen
Das war wichtig für humphries ...2:5 wäre schön ne Hausnummer gewesen
Jetzt geht’s in die heiße Phase, mal schauen wer nerven zeigt und besser die Doppel trifft.
Sehr packend. Und nebenbei auf dem Tablet noch Girona gegen Athletico 3:2 zur HZ
Sehr packend. Und nebenbei auf dem Tablet noch Girona gegen Athletico 3:2 zur HZ
Wie viele Legs spielen die?
Wie viele Legs spielen die?
Deren zwei!
Und anstatt 2:5 littler steht's 16 Minuten später 5:4 humphries....Wahnsinn was beide spielen
Geiles Finish
170 ausmachen scheint wohl nicht so schwer zu sein
@BayernArno letztes Jahr als de beim mega Finale mitn 9-Darter im Ally Pally vor Ort warst gab es glaub 37 mal de 180 im Finale.. das wackelt auch gehörig heute..
Wahnsinn.. wieder big fish
Ich hoffe jetzt hat er ihn!
Muss aber nicht sein , Spiel dreht sich extrem schnell!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!