glückwunsch an alle die was haben

Gelbalarm ab 30.5.06 16:00
-
Klinsmann -
30. Mai 2006 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
zustimmung . flsch ist genauso ein abzocker
-
-
-
hey leute...
ich hab super viele fehlerlinks aber bekomme keinen login.. och mannoooo... wodran liegt das...?? wenn jemand nen tipp für mich hat bitte per pn schreiben.. und wie ich vorhin einmal durch kam stand dann da.... dieser vorgang kann zurzeit nicht ausgeführt werden... wieso denn das??
mfg...
-
4x VF HAMBURG Kat3
-
Zitat von Darklord
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#11: Brasilien - Kroatien
13.06.2006, Berlin Kat. 1 Einzelpreis 100,00 EURGesamtbetrag der Tickets:
Service-Gebühr:
Rechnungs- und Zahlungsbetrag:
200,00 EUR
10,00 EUR
210,00 EURdann sehen wir uns, hab ich auch gerade bekommen :o)
-
-
Man erlebt so eine Gelbphase irgendwie ganz anders wenn man keine Tickets mehr sucht. Ich bin total entspannt, während ich vor 2-3 Wochen noch total verschwitzt und mit Herzklopfen 3 cm entfernt vom Monitor gesessen hätte.
Ich kann also nachvollziehen wie es allen geht die noch dringend Tickets suchen und wünsche viel Glück dabei!
-
-
-
-
1x schweiz - korea kat.1 s.b. mit cookie keine pn über 20 beiträge
-
-
Zitat von Walli
Man erlebt so eine Gelbphase irgendwie ganz anders wenn man keine Tickets mehr sucht. Ich bin total entspannt, während ich vor 2-3 Wochen noch total verschwitzt und mit Herzklopfen 3 cm entfernt vom Monitor gesessen hätte.
Ich kann also nachvollziehen wie es allen geht die noch dringend Tickets suchen und wünsche viel Glück dabei!
-
Schei?e muss wech arbeiten mein chef hat mal wieder angerufen Kan ich af Stuttgart + München wohl vergesswen
-
Zitat von Walli
kann ich nur zustimmen - ist aber trotzdem schön, wenn man noch nen VF oder nen Brasilien-Spiel erwischt...
-
-
Habe JETZT die gelegnheit 3 leute, Kat 1 ITA - CZE in HH einzugebven
KEIN SCHERZ
Alle daten per PN bitte und SCHNELLLLLLLLL
-
4 x tschechien - ghana kat.1 das gleiche spiel
-
Zitat von Walli
Wie war, wie war
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!