Schade hatte BRA-KRO aber am gleiche Tag leider schon..... Und die stammen aus Resale also keine Karten....

Gelbalarm ab 30.5.06 16:00
-
Klinsmann -
30. Mai 2006 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
kurze frage (des alarms wegen hier, sorry)
muss ich meine fehlerlinks in dem aus dem login fenster neu erzeugten fenster öffnen, oder laufen die auch im alten fenster???
1000 dank (falls mich jemand versteht)
-
kauft mal einer POL-ECU Kat1. !!!
-
Zitat von Walli
Man erlebt so eine Gelbphase irgendwie ganz anders wenn man keine Tickets mehr sucht. Ich bin total entspannt, während ich vor 2-3 Wochen noch total verschwitzt und mit Herzklopfen 3 cm entfernt vom Monitor gesessen hätte.
Ich kann also nachvollziehen wie es allen geht die noch dringend Tickets suchen und wünsche viel Glück dabei!
mir gehts genauso totall locker wenn was geht dann gehts wenn nicht dann halt nicht
hab mir extra meine tixx vor die nase gelegt damit ich nicht auf dumme gedanken komme -
-
liebes ormus tool bitte gib nen ton von dir
-
-
Zitat von Walli
Man erlebt so eine Gelbphase irgendwie ganz anders wenn man keine Tickets mehr sucht. Ich bin total entspannt, während ich vor 2-3 Wochen noch total verschwitzt und mit Herzklopfen 3 cm entfernt vom Monitor gesessen hätte.
Ich kann also nachvollziehen wie es allen geht die noch dringend Tickets suchen und wünsche viel Glück dabei!
-
4xItalien-Tschechien
4xArgentinien-Elfenbeinküste
Der versuch hat jetzt geklappt!!
-
Hat jemand einen Tschechien-Italien Fehlerlink für mich, habe meinen verloren
Danke
-
-
Zitat von Klinsmann
mir gehts genauso totall locker wenn was geht dann gehts wenn nicht dann halt nicht
hab mir extra meine tixx vor die nase gelegt damit ich nicht auf dumme gedanken komme
mir gehts auch so! suche halt nur noch für nette freunde.
meine tixx decken mittlerweile alles auf dem schreibtisch ab -
Hey Leute mal ne frage, bekomme normalerweise immer ziemlich schnell einen cookie und auch viele logins nur bei gelb hab ich noch gar nix abgekriegt. Was mach ich falsch? Schmeisse einfache immer ormus an so bald der warteraum kommt. Hab auch schon mehrmals ohne ormus mit "neuer versuch" klicken probiert. Auch nix! Helfen cookies bei gelb ueberhaupt?
-
4 ärgerlich: Hatte auch 4x Braslien - Kroatien, bei Daten abschicken, hab mich aber auf Standard Account eingewählt und da waren schon 7 Spiele drauf. --> Hat er nicht gemacht.
-
Bingo!
2 x Kat 2 für VF Hamburg - danke an Gelbalarm!!!!
Super Tag wieder!!!!!!
-
-
Zitat von s7ber
Hey Leute mal ne frage, bekomme normalerweise immer ziemlich schnell einen cookie und auch viele logins nur bei gelb hab ich noch gar nix abgekriegt. Was mach ich falsch? Schmeisse einfache immer ormus an so bald der warteraum kommt. Hab auch schon mehrmals ohne ormus mit "neuer versuch" klicken probiert. Auch nix! Helfen cookies bei gelb ueberhaupt?
cookies sind bei gelb total sinnlos
-
Wann hämmert Ihr denn auf F5 rum? Während Ihr im Warteraum seid mit der ablaufenden Zeituhr?
Sagt mal kurz, was Sache ist! -
-
BRA-CRO
ITA-TCHNicht schlecht eigentlich
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!