hallo,
hat vielleicht jemand einen fehlerlink fürs achtelfinale münchen per pn für mich?
vielen Dank schon mal im voraus.
hallo,
hat vielleicht jemand einen fehlerlink fürs achtelfinale münchen per pn für mich?
vielen Dank schon mal im voraus.
Bin schon eingeloggt fuer Polen - Ecuador 2x Kat.1. Bei Interesse bitte info per PN durchgeben!
Hallo, gabs ES??
Welche KAT??
Hats wer abbekommen??
Die am STC haben nämlich vorrecht, aber auch nur wenn man 5 Std wartet.
könnte mir eine von euch zufällig sagen, ob die Kreditkartenprüfnummer der VISA-Karte drei- oder vierstellig ist?
Bei der MasterCard ist sie nämlich drei, bei der American Express vierstellig...
DANKE!
login 4mal polen-ecuador kat1...wer will???
bei mir läuft das Tool auf das ES Kat.1 seit die Gelbphase begann. NIX
Will niemand den Fehlerlink VF Berlin 2 Tixx?????
Zitat von pospoIch mußte grad mal um die Ecke schauen, ob nicht gerade meine Beste zuschaut was ich hier so schreibe, die mag die Frau Hunziker nämlich gar nicht...
ehrlich gesagt, ich auch nicht....
im italienischen Fernsehen hat die ne Show moderiert, und ist nach wenigen Ausstrahlungen geschmissen worden; verständlich.
is ja nu gar offtopic
Also falls jemand einen login für irgendein spiel nbg und umgebung hat plz geben (frankfurt münchen stuttgart evtl leipzig).. spiel = egal für 2 personen, hauptsache bei der wm dabei
red alert, red alert...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!