german 2

Online-Spiele
-
-
Fussball Manager FOOMA, der Bundesliga Manager mit den Kicker-Noten
hab dazu auch nen fred eröffnet...fänds top wenn wir ne tooor liga zusammen bekommen... mehr dazu nach nem klick auf den link in meiner signatur... bescheid geben, wer dabei ist
-
Fussballfan.de ist jetzt freigeschaltet.
Ist ein Browsergame von EA-Sports. Es geht darum einen "Dorfverein" mit verschiedenen Gebäuden und Ausbaustufen nach Oben zu frühren. Fast wie Hoffenheim
Im Spiel befinden sich übrigens echte Spieler, die auch trainiert werden können.
mehr Infos + Anmeldung gibts hier FUSSBALLFAN | Die Seite für Fußballfans – Alle Infos rund um Fußball und Gaming
Ist da wer hängen geblieben? Also ich bin dabei und finde das Konzept sehr gut. Für ein völlig kostenfreies online Browsergame. Falls wer dabei ist mal bescheid geben, damit man sich mal messen kann
-
Falls wer dabei ist mal bescheid geben, damit man sich mal messen kann
1,98 m
-
Ist da wer hängen geblieben? Also ich bin dabei und finde das Konzept sehr gut. Für ein völlig kostenfreies online Browsergame. Falls wer dabei ist mal bescheid geben, damit man sich mal messen kann
Team "Ungesättigte Fettsäuren"
-
1,98 m
Egal was man hier auf die Straße wirft, es war so klar, dass den Dreck wieder irgendwer aufsammelt
-
Team "Ungesättigte Fettsäuren"
Kannst mich zu sofort fordern, bei Interesse
Team: FC Arminia Adersheim
Mach ich mal dein Stadion voll
-
so angemeldet und jetz?
-
bin zu finden unter FC Wilhelmskirch
ist zufällig auch jemand in der Major League dabei??
-
Mach ich mal dein Stadion voll
och nö, da reist meine schöne siegesserie
-
-
Mach ich mal dein Stadion volldie Möbelhöfer
-
die Möbelhöfer
hehe...
Schön wäre es
Leider ist da ne Frau in der Führungsriege und die mag den FCA und Fußball im Allgemeinen nicht.
Man könnte so schön davon profitieren, aber trotzdem dieses Jahr in die Bezirksliga aufgestiegen
-
hehe...
Schön wäre es
Leider ist da ne Frau in der Führungsriege und die mag den FCA und Fußball im Allgemeinen nicht.
Man könnte so schön davon profitieren, aber trotzdem dieses Jahr in die Bezirksliga aufgestiegen
GW, is zwar schon lange her, aber zumindest kann ich mich an keine großen Niederlagen gegen Adersheim erinnern
is ja auch schon viel wert
-
GW, is zwar schon lange her, aber zumindest kann ich mich an keine großen Niederlagen gegen Adersheim erinnern
is ja auch schon viel wert
Für welche(n) Verein(e) hast du denn die Schuhe geschnürt??
Sag alles aber bloß nicht bei den Idioten von der Meesche!?
-
Ist zwar kein direktes Online-Spiel, habe aber keinen passenden Thread dazu gefunden.
Hat sich von euch auch schon jmd. die FIFA11-Demo für PS3 runtergeladen?
Und habt ihr auch das Problem, dass ihr euch keine Torchancen herausarbeiten könnt?Habe jetzt 7 Matches gezockt, alle sind 0:0 ausgegangen und ich hatte glaube ich insgesamt 1 Torchance (Distanzschuss).
Und der Gegner hat ebenso keine Torchancen.War'n zwar nur die ersten Spiele (und Demo), aber so schlimm war es noch nie. Ich hab auch eigentlich nie Probleme gehabt, mich in ein neues FIFA einzufinden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!