du gehst mit allem ins stadion ne?
Hm nee leg ich vorher wo ab Daran wirds nicht scheitern
du gehst mit allem ins stadion ne?
Hm nee leg ich vorher wo ab Daran wirds nicht scheitern
buddelste im wald ein?:)
Ich hab ne Wohnung in der Nähe vom Stadion, da schlaf ich auch
Aber brauch ich ja eh nur so ne Dekoderkarte in Scheckkartenformat, die krieg ich einklich auch im Geldbeutel unter
wat?
Cool, ne
Cool, ne
Is das so ne Wohnung für schöne Stunden?
Also...
1) Sky nicht vorhanden, aber diverse Sky-Kneipen im Kaff. Dann kommen wir aber vermutlich nicht mehr zum Spielen.
2) Bier dank nunmehr 4-wöchiger Abstinenz aktuell keins vorhanden - kann aber natürlich besorgt werden und ich sauf dann auch mit Irgendwelche Markenwünsche?
3) Muss ich hier dann jmd. über Nacht auf der Otto-Couch unterbringen oder haut ihr wieder ab?
4) Abendprogramm vorgesehen oder nur zocken?
1) Sky nicht vorhanden, aber diverse Sky-Kneipen im Kaff. Dann kommen wir aber vermutlich nicht mehr zum Spielen.
Haste nen Digitalreceiver mit Kartenschlitz?
3) Muss ich hier dann jmd. über Nacht auf der Otto-Couch unterbringen oder haut ihr wieder ab?
Ich schlaf in meiner Wohnung
4) Abendprogramm vorgesehen oder nur zocken?
Nachem Zocken werdet ihr eh zu deprimiert sein
Haste nen Digitalreceiver mit Kartenschlitz?
Nein
Zitat
Ich schlaf in meiner Wohnung
Ok
ZitatNachem Zocken werdet ihr eh zu deprimiert sein
Deshalb ja erst recht
ich weiß nich wie ich dann zürück nach LA komme, also reservier ich lieber die couch
ich weiß nich wie ich dann zürück nach LA komme, also reservier ich lieber die couch
Hab ich kein Problem mit....
oder eben mit der Bahn (letzte hier im Kaff ab 00:53 Uhr) mit nur 1 mal umsteigen binnen 31 bis max. 49 Minuten an den Langener HBF - falls das was bringt
Hab ich kein Problem mit....
oder eben mit der Bahn (letzte hier im Kaff ab 00:53 Uhr) mit nur 1 mal umsteigen binnen 31 bis max. 49 Minuten an den Langener HBF - falls das was bringt
puh, zum glück nich vom süd- oder ostbahnhof, da fahren ja nur ice's
hab mal n lustiges Basketball-Spiel gefunden:
hab gleich mal ne tooor-gruppe angelegt, damit wir uns ordentlich battlen können.
Der Link führt direkt zur Gruppe
Booaaa - 6. Platz
lüppt
Och nööö, das is 1000 Jahre alt und unsere Spezialisten hier spieln das jetzt sicher wieder bis sie jeden bestehenden Weltrekord pulverisiert haben
Also mein AntiVir is grad völlig durchgedreht, als ich auf die Seite bin
Fussballfan.de ist jetzt freigeschaltet.
Ist ein Browsergame von EA-Sports. Es geht darum einen "Dorfverein" mit verschiedenen Gebäuden und Ausbaustufen nach Oben zu frühren. Fast wie Hoffenheim
Im Spiel befinden sich übrigens echte Spieler, die auch trainiert werden können.
mehr Infos + Anmeldung gibts hier FUSSBALLFAN | Die Seite für Fußballfans – Alle Infos rund um Fußball und Gaming
"Werbung" für ein völlig kostenloses Fußballpiel mit Tradition
Warum ist das Spiel zu empfehlen?
- Einfaches Spielprinzip.
- Man setzt einmal in der Woche Tore von seinem Torkonto und kann in allen internationalen Ligen antreten (je Kontinent eine Mannschaft).
- Durch Artikel zu seiner Mannschaft und Quizfragen kann man das Torkonto erhöhen.
Warum gerade jetzt?
- In zwei Wochen beginnt die neue Saison.
- Als neue Ligen wurden unter anderem Schweiz und Finnland wiedereröffnet.
Warum ich werbe?
- (Auch) Eine richtig gute Community dort.
- Das Spiel hat ein Jahr Pause gehabt und wächst gerade wieder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!