dann fahr zur hölle
machter ja auch, im Juni/Juli
dann fahr zur hölle
machter ja auch, im Juni/Juli
War ja klar, dass die Diskussion jetzt wieder kommen wird
Nach Terror-Anschlag in Angola: Wie gefährlich wird die WM wirklich? - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de
Ich bin gespannt was mich/uns da unten erwarten wird
Ein Blick auf die Landkarte ist manchmal hilfreich
Sich über die Sicherheit in ZA Gedanken zu machen ist ja berechtigt. Aber das mit Angola in Zusammenhang zu bringen ist ziemlich panne. Angola und ZA haben keine gemeinsame Grenze und von Hauptstadt zu Hauptstadt sind es 2.500 Kilometer. Es würde auch keiner auf die Idee kommen, z.B. ein Turnier in Deutschland abzusagen weil in Jugoslawien Krieg ist oder war. Und z.B. von Belgrad nach München sind es gerade mal 1.000 Kilometer
Sich über die Sicherheit in ZA Gedanken zu machen ist ja berechtigt. Aber das mit Angola in Zusammenhang zu bringen ist ziemlich panne. Angola und ZA haben keine gemeinsame Grenze und von Hauptstadt zu Hauptstadt sind es 2.500 Kilometer. Es würde auch keiner auf die Idee kommen, z.B. ein Turnier in Deutschland abzusagen weil in Jugoslawien Krieg ist oder war. Und z.B. von Belgrad nach München sind es gerade mal 1.000 Kilometer
da reichen manchmal schon strassenkreuzungen aus
ick hab immer malstifte und waschlappen dabei
Gandi :fresse:
Sehe ich genauso! Sicher gibt es in RSA gewisse Sicherheitsbedenken-ist aber kein Bürgerkriegsgebiet. Verantwortungsvoller Journalismus ist was anderes!
Das ist alles einerseits richtig, andererseits ist es aber auch so, dass man sich schon gedanken machen würde, wenn in Jugoslawien ein Anschlag verübt würde und die Täter weitere Anschläge in Deutschland ankündigen würden.
Im übrigen gibt es in Afrika doch quasi keine Grenzen zumindest nicht so wie wir sie kennen, ich behaupte mal dass man in 80% der Fälle gar nicht merkt, dass man eine Staatsgrenze übertreten hat, wenn man sich nicht auf einer Straße befindet.
nur mal so als Ansatz, warum die Fälle quasi nicht vergleichbar wären
wo wir ja in europa so tolle grenzen haben heutzutage
Das ist alles einerseits richtig, andererseits ist es aber auch so, dass man sich schon gedanken machen würde, wenn in Jugoslawien ein Anschlag verübt würde und die Täter weitere Anschläge in Deutschland ankündigen würden.
Im übrigen gibt es in Afrika doch quasi keine Grenzenzumindest nicht so wie wir sie kennen, ich behaupte mal dass man in 80% der Fälle gar nicht merkt, dass man eine Staatsgrenze übertreten hat, wenn man sich nicht auf einer Straße befindet.
nur mal so als Ansatz, warum die Fälle quasi nicht vergleichbar wären
jeder der nach ZA fliegt wird sich seine Gedanken zum Thema gemacht haben. Aber unabhängig vom konkreten bedauerlichen Ereignis nehm ich mal an.
wo wir ja in europa so tolle grenzen haben heutzutage
Du kannst ja mal in den medien anmerken, dass du in Holland dein hasch kaufst und dann nach Enschede fahren, 100gr hasch kaufen, dich ins Auto setzen und dann in Richtung Deutschland die Grenze überqueren, dann wirst du vllt. merken, dass es da ne Grenze gibt
allerdings nur, wenn du die 100gr nich auf einmal wechrauchst
jeder der nach ZA fliegt wird sich seine Gedanken zum Thema gemacht haben. Aber unabhängig vom konkreten bedauerlichen Ereignis nehm ich mal an.
jo, denk ich auch mal
Ich würde nicht umsonst nach Südafrika fliegen. Die haun dir da wirklich für 20 cent den Schädel ein. Im Bekanntenkreis war es nur der Unterleib.
Ich würde nicht umsonst nach Südafrika fliegen. Die haun dir da wirklich für 20 cent den Schädel ein. Im Bekanntenkreis war es nur der Unterleib.
Genau! Un nem Bekannten von mir ist das in Halle auch passiert-mehrfacher Kiefernbruch!
Genau! Un nem Bekannten von mir ist das in Halle auch passiert-mehrfacher Kiefernbruch!
Halle/Westf. oder DDR? das wär noch wichtig zu wissen
Halle/Westf. oder DDR? das wär noch wichtig zu wissen
DDR! In Westfalen gibt es glaub´ich gar keine Verbrecher!
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,671148,00.html]Nach Afrika-Cup-Anschlag: Südafrika empört sich über ängstliche Ausländer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
DDR! In Westfalen gibt es glaub´ich gar keine Verbrecher!
Nach Afrika-Cup-Anschlag: Südafrika empört sich über ängstliche Ausländer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
doch mir hat mal einer eine reingehaun, weil ich "scheiß schalke" gesagt hab, is aber glaub schon verjährt
doch
mir hat mal einer eine reingehaun, weil ich "scheiß schalke" gesagt hab, is aber glaub schon verjährt
doch
mir hat mal einer eine reingehaun, weil ich "scheiß schalke" gesagt hab, is aber glaub schon verjährt
in essen?
ahso, gibt grün, wenn ick den schläger finde
In Zürich im Flughafen hat son Bengel nem andern nen Messer in den Bauch gerammt.
Ich glaub, ich zieh besser nach SA.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!