schön daß ihr euch alle so prächtig amüsiert
Tut mir leid, aber ich wusste es echt nicht, dass du das bist in mein ava.
schön daß ihr euch alle so prächtig amüsiert
Tut mir leid, aber ich wusste es echt nicht, dass du das bist in mein ava.
Keine Sorge, derjenige lebt nimmer.
![]()
dasser nich doof is sieht man ja an seinen posts! geht jetzt doch nur ums Aussehen!
zu jung für dich
kennt sich da einer aus? bin gerade 10 minuten auf handy angerufen worden aus singapur. was kost das mit vodafone super-flat
Ja, da hat wumpl gesagt, schau mal, da draußen, des is der pek - aber da warst praktisch auch scho wieder weg.
Unter treffen versteh ich was andres.
das ist klar, bevor wir ne ganze kiste runtaschlucken zählt nix
na, falls ihr ins CL VF kommt, komme ich zum treffen. da liefern gandi brandus und norton meinen zirndorfer ...... wir lassen es dann ordentlich krachen .... ich schaue dann dass ich in münchen übernachte und nicht wie sonnst gleich nach dem spiel nach hause fahre
zu jung für dich
Schafe werden ja eh nich alt!
na, falls ihr ins CL VF kommt, komme ich zum treffen. da liefern gandi brandus und norton meinen zirndorfer ...... wir lassen es dann ordentlich krachen .... ich schaue dann dass ich in münchen übernachte und nicht wie sonnst gleich nach dem spiel nach hause fahre
Is gebongt.
2 kasten sind aber nich zu vergleichen mit den 30 pints guiness die wir letztens hier gebechert haben:)
kennt sich da einer aus? bin gerade 10 minuten auf handy angerufen worden aus singapur. was kost das mit vodafone super-flat
tausendeuro!
dasser nich doof is sieht man ja an seinen posts!................n:
.
2 kasten sind aber nich zu vergleichen mit den 30 pints guiness die wir letztens hier gebechert haben:)
Was hasn du in Mathe ??
Was hasn du in Mathe ??
9 pkt im lk, ich meine jeweils 30
Was hasn du in Mathe ??
"mit interesse teilgenommen"
tausendeuro!
geht ja noch ..... habe immer gehört, dass das recht teuer werden könnte
die haben dein handy geklaut, nach singapur gebracht und du hast die SIM immer noch nich gesperrt
er war stets bemüht
"Hat sich stets bemüht......................
.............nicht aufzufallen."
geht ja noch
..... habe immer gehört, dass das recht teuer werden könnte
is das son neuer trendsport?
waren es jez einklihc 7 oder 8
nur die sperren zu früh zu ... bei uns haben die bahnhofkneipen rund um die uhr offen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!