kenn jez die preise nich im detail, aber wird wohl auch günstiger denk ich
ich kenn se alle:)
kenn jez die preise nich im detail, aber wird wohl auch günstiger denk ich
aber du hast se nich mehr alle!:)
doch doch hier in meim ordner
ordner06?
ordner06?
ordner06?
wer bis du denn??
wer bis du denn??
schalt mich lieber mal für die ig frei
spätestens sonntag um 23:59 möge der lachendekölnarenafred rituell verbrannt werden
spätestens sonntag um 23:59 möge der lachendekölnarenafred rituell verbrannt werden
sachs bessa nit, sonst macht mel dafür noch en fantrefffred auf
schalt mich lieber mal für die ig frei
ich würde dich spasseshalber mal 5 minuten freischalten und dich dann wieder rausschmeißen - aber ich find den knopf nicht
ich würde dich spasseshalber mal 5 minuten freischalten und dich dann wieder rausschmeißen - aber ich find den knopf nicht
amatör....
Alles schaizze.
Alles schaizze.
ich seh brasi schon allein da sitzen morgen
amatör....
musti hat grad gesagt, ich dürfte jeden reinlassen - aber nicht dich
deswegen is bei dir auch automatisch ne sperre drin bei der anfrage
auf garkeinen Fall! wir müssen doch dann noch tagelang Belanglosigkeiten breittreten!( wer wann wielange besoffen war/ sich verlaufen hat/ den falschen Zug genommen hat/ nich ins Bett gefunden hat usw.usw....)
überleg grad feierabend zu machen, wie könnte ich die zeit bis 17:30 am besten totschlagen
überleg grad feierabend zu machen, wie könnte ich die zeit bis 17:30 am besten totschlagen
kneipe fred kann zu
auf garkeinen Fall! wir müssen doch dann noch tagelang Belanglosigkeiten breittreten!( wer wann wielange besoffen war/ sich verlaufen hat/ den falschen Zug genommen hat/ nich ins Bett gefunden hat usw.usw....)
genau, was brasi halt so gemacht hat
genau, was brasi halt so gemacht hat
ich erschein da doch gar nit hin, aber verrats nit den andern teilnehmern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!