kenn jez die preise nich im detail, aber wird wohl auch günstiger denk ich
ich kenn se alle:)
kenn jez die preise nich im detail, aber wird wohl auch günstiger denk ich
aber du hast se nich mehr alle!:)![]()
doch doch hier in meim ordner
ordner06? ![]()
ordner06?
![]()
![]()
ordner06?
wer bis du denn??
wer bis du denn??
schalt mich lieber mal für die ig frei![]()
spätestens sonntag um 23:59 möge der lachendekölnarenafred rituell verbrannt werden ![]()
spätestens sonntag um 23:59 möge der lachendekölnarenafred rituell verbrannt werden
sachs bessa nit, sonst macht mel dafür noch en fantrefffred auf![]()
schalt mich lieber mal für die ig frei
ich würde dich spasseshalber mal 5 minuten freischalten und dich dann wieder rausschmeißen - aber ich find den knopf nicht ![]()
ich würde dich spasseshalber mal 5 minuten freischalten und dich dann wieder rausschmeißen - aber ich find den knopf nicht
amatör....![]()
![]()
Alles schaizze.![]()
![]()
![]()
Alles schaizze.
ich seh brasi schon allein da sitzen morgen ![]()
amatör....
musti hat grad gesagt, ich dürfte jeden reinlassen - aber nicht dich ![]()
![]()
deswegen is bei dir auch automatisch ne sperre drin bei der anfrage ![]()
spätestens sonntag um 23:59 möge der lachendekölnarenafred rituell verbrannt werden
auf garkeinen Fall! wir müssen doch dann noch tagelang Belanglosigkeiten breittreten!( wer wann wielange besoffen war/ sich verlaufen hat/ den falschen Zug genommen hat/ nich ins Bett gefunden hat usw.usw....)![]()
![]()
überleg grad feierabend zu machen, wie könnte ich die zeit bis 17:30 am besten totschlagen ![]()
überleg grad feierabend zu machen, wie könnte ich die zeit bis 17:30 am besten totschlagen
kneipe
fred kann zu![]()
auf garkeinen Fall! wir müssen doch dann noch tagelang Belanglosigkeiten breittreten!( wer wann wielange besoffen war/ sich verlaufen hat/ den falschen Zug genommen hat/ nich ins Bett gefunden hat usw.usw....)
genau, was brasi halt so gemacht hat ![]()
genau, was brasi halt so gemacht hat
ich erschein da doch gar nit hin, aber verrats nit den andern teilnehmern![]()
![]()
überleg grad feierabend zu machen, wie könnte ich die zeit bis 17:30 am besten totschlagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!