könnt ihr mit dieser völlig unwitzigen scheiße nich ma aufhören oder euch zumindest nen anderen fred [...] suchen?
Ich schlage den Witze-Fred vor
könnt ihr mit dieser völlig unwitzigen scheiße nich ma aufhören oder euch zumindest nen anderen fred [...] suchen?
Ich schlage den Witze-Fred vor
flauschi ist gereizt
i.V flauschi
ich bin entspannt wie selten, aber dieses kindergarten niwo is echt schwer zu ertragen
ich bin entspannt wie selten, aber dieses kindergarten niwo is echt schwer zu ertragen
aber sowas von 100%
das schlimme is ja noch, dass die betroffenen es nich mal selbst merken
gebs zu du hast den alarm angestellt wenn hier ein post im laber erscheint;)
Wat macht der Norden, habt ihr noch Schnee?
war doch schon immer so hier
Aber bei Fachgespräch einfach innen Politikfred gehn
P.S. Nach 2 Wochen haste sicher alles vergessen
aber sowas von 100%
brasi und gaustar meinste, näh
gebs zu du hast den alarm angestellt wenn hier ein post im laber erscheint;)
Wat macht der Norden, habt ihr noch Schnee?
schnee is ausverkauft, wir ham nur noch salz
klar, wen sonst
ich hab mit deinem iv. gedönse nix zu tun
schnee is ausverkauft, wir ham nur noch salz
na immerhin;)
war doch schon immer so hier
Aber bei Fachgespräch einfach innen Politikfred gehn
P.S. Nach 2 Wochen haste sicher alles vergessen
du merkst echt überhaupt keine einschläge..seit wochen geht das hier von euch "maca is schwul", "gandi is fett", "barney hat nen kurzen" usw. usf...das ist einfach nur peinlich und völlig unwitzig
du merkst echt überhaupt keine einschläge..seit wochen geht das hier von euch "maca is schwul", "gandi is fett", "barney hat nen kurzen" usw. usf...das ist einfach nur peinlich und völlig unwitzig
ich habs noch nich so wahrgenommen;), bin auch nich mehr so oft im laber kann beruflich nich so oft on
Val ist alt
ja, nicht zu vergessen, dass alle sagen ich wär ständig besoffen
Val ist alt
ML liebt KR7
Valdi ist der Tollste
edith: das war witzig ne
naja ich weiss nicht so recht ob ich mich über Dich amüsieren oder totlachen soll
ich habs noch nich so wahrgenommen;), bin auch nich mehr so oft im laber kann beruflich nich so oft on
Merk Dir einfach, dass Val immer Recht hat:):)
sei froh, dass du 2 wochen nich da warst
na ja, man kann es auch aus dem anneren blickwinkel betrachten ..... schnee, kälte...muskelkater...nässe .... alles teuer...... ich glaub nich dass schifahren die richtige lösung dafür war
aber sowas von 100%
Ja der gaustar geht mir auch voll auf meinen kurzen Sack
Solltest dich wieder in den Innendienst versetzen lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!