Es gibt nur einen Hanschi Meyer

18. Spieltag 1. Liga
-
-
Ist das da ne Beerdigung auf Schalke? Die Stimmung passt auf jeden Fall dazu
-
boah ist das langweilig wenn schalke spielt, wenn die mit ihrem fussball meister oder in die cl kommen dann gute nacht deutscher fussball
-
boah ist das langweilig wenn schalke spielt, wenn die mit ihrem fussball meister oder in die cl kommen dann gute nacht deutscher fussball
obs gleich besser wird
-
obs gleich besser wird
Hoffentlich!
Aber aus VfB Sicht ist das Ergebniss natürlich super!
GW nach Gelsenkirchen! -
obs gleich besser wird
Wenn der BVB sich reinhängt schon...
-
obs gleich besser wird
aber bißchen mehr action wirds wohl geben ob mehr tore mal sehen , aber schalke ist schon extrem öde
-
Ich hätt in Dortmund gern weniger "launiges Spielchen" und dafür mehr solche Effizienz!
-
Ist das da ne Beerdigung auf Schalke? Die Stimmung passt auf jeden Fall dazu
Gibts eigentlich irgend ein Stadion außerhalb Hamburgs wo nach Deiner Meinung eine gute Stimmung herrscht?
-
Mondi
-
-
TOOOR!!!
0:1 Hummels
-
hurra
mondragon macht einen auf afrikacup
-
boah dieser schwätzer da am mikro...
-
Gibts eigentlich irgend ein Stadion außerhalb Hamburgs wo nach Deiner Meinung eine gute Stimmung herrscht?
gestern war bei uns fand ich aber auch keine gute stimmung nur als die führung der eintracht bekannt wurde;)
das war doch ein klarer elfer für kölle an mc kenna
-
das war doch ein klarer elfer für kölle an mc kennaElfer ist, wenn der Schiri...
-
stimmt, aber völlig verdient nicht gegeben
-
gestern war bei uns fand ich aber auch keine gute stimmung nur als die führung der eintracht bekannt wurde;)
-
0:2 oha kölle
-
hummel hummel
-
TOOOR!!!
0:2 Hummels
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!