Wem siehst Du denn als besseren im Moment im defensiven MF?
wie norton schon sagte, im moment ganz klar schweinsteiger
danach khedira, rolfes
danach khedira, rolfes
danach khedira, rolfes
Bei Schweini und Rolfes bin ich bei Dir, aber bei Khedira nicht.
Naja ist letztendlich egal, find halt den Zeitpunkt von der Entscheidung sehr sehr merkwürdig!
Ballack, Rolfes und Khedira fallen mir da ein. Ich denke Frings ist absolut austauschbar, daher kein grosser Verlust. Ich habe auch eher das Gefühl, dass sein Geheule in der Presse ihn so zeitig die WM gekostet hat, da hat er wohl den Loddar als Berater gehabt...;)
Bloß mal als kleiner Vergleich die Notendurchschnitte (Quelle Kicker) der genannten MF Spieler aus der Saison...
Hitzelsberger 4,09
Khedira 3,33
Schweinsteiger 3,22
Frings 3,03
Rolfes 2,56
Also wie Löw da nach Leistung entscheidet, ist mir schleierhaft!
Bloß mal als kleiner Vergleich die Notendurchschnitte (Quelle Kicker) der genannten MF Spieler aus der Saison...
Hitzelsberger 4,09
Khedira 3,33
Schweinsteiger 3,22
Frings 3,03
Rolfes 2,56Also wie Löw da nach Leistung entscheidet, ist mir schleierhaft!
Da spielen sicher noch andere Dinge wie Perspektive, Vielseitigkeit, Auftreten etc. eine Rolle. Lass den Zeitpunkt streitbar sein, aber der Rest passt schon, es hat ihn bei der Quali niemand vermisst.
Da spielen sicher noch andere Dinge wie Perspektive, Vielseitigkeit, Auftreten etc. eine Rolle. Lass den Zeitpunkt streitbar sein, aber der Rest passt schon, es hat ihn bei der Quali niemand vermisst.
Sicher das ist klar, aber dann soll der Löw einfach mal das Geschwätz von dem Leistungsprinzip begraben und sagen das er einfach die Spieler aus dem Süden mehr bevorzugt.
Also wenn Frings trotzdem die WM-Spiele der Na11 sehen will, gibts ja zumindest noch viele Karten...
Find ich gut, ein Bremer weniger bei der WM!
PRO Abschiedsspiel für Frings
Da hat er sich dann also quasi selber rausgekegelt, denn wenn er weiterhin in der N11 gespielt und ordentliche Leistungen gebracht hätte, gäbs diese Entscheidung sicher nicht.
Richtige Entscheidung!
Frings vermisst kein Mensch. Einfach zu schlecht geworden, der Typ!
Hitzelsberger 4,09
Khedira 3,33
Schweinsteiger 3,22
Frings 3,03
Rolfes 2,56Also wie Löw da nach Leistung entscheidet, ist mir schleierhaft!
Eine Torvorlage ist dann doch einfach zu wenig.
Wir haben auch noch 2 Sechser: Bender und Hummels
2 Super Jungs mit ordentlicher Frisur und mit ohne Tattoos, oder
Bender und Hummels
2 Super Jungs mit ordentlicher Frisur und mit ohne Tattoos, oder
Absolut! Das steht bei Löw definitiv nicht im Vordergrund. Warum legt er sich denn jetzt schon fest? Er weiß das doch sicher schon 1 Jahr oder länger, dat er ohne Frings fahren wird. Frings spielt ne vernünftige Saison (auch wenn das Hamburch anders sieht
), allerdings bringt er in Bremen Leistung und sich jetzt schon festzulegen ihn nicht mitzunehmen, hat definitiv keine sportlichen Gründe.
Dat sollte Dir reichen!
is mehr als ok
Ich finde die ganze Diskussion um die Leistung 5 Monate vor der WM daneben. Das kann man machen, wenn die Nominierung ansteht.
Was jetzt passiert ist, heißt zusammengefasst etwa : "im Moment bist Du nicht gut genug, und selbst wenn Du ne überragende Rückrunde spielen solltest ist mir das egal-ich kann Dich eben nicht besonders gut leiden!"
Ein Bundestrainer sollte da souveräner sein-er kann ihm Ende Mai immer noch absagen und hat das Gesicht gewahrt.
So bleibt ein bitterer Beigeschmack-auch weil Frings der derzeit Einzige zu sein scheint, mit dem so umgegangen wird.
So bleibt ein bitterer Beigeschmack-auch weil Frings der derzeit Einzige zu sein scheint, mit dem so umgegangen wird.
Logisch, noch so dämlichen Pfosten und zusehens alternden "Altstar" haben wir halt nicht im Team.
is doch auch latte oder
Ballack, Rolfes sind eh gesetzt bei Doppel 6 und bei einem 6er spielt Ballack alleine (Rolfes auf die Bank). Also Top News sehen anders aus
ich finde die ganze diskussion um die leistung 5 monate vor der wm daneben. Das kann man machen, wenn die nominierung ansteht.
Was jetzt passiert ist, heißt zusammengefasst etwa : "im moment bist du nicht gut genug, und selbst wenn du ne überragende rückrunde spielen solltest ist mir das egal-ich kann dich eben nicht besonders gut leiden!"
Ein bundestrainer sollte da souveräner sein-er kann ihm ende mai immer noch absagen und hat das gesicht gewahrt.
So bleibt ein bitterer beigeschmack-auch weil frings der derzeit einzige zu sein scheint, mit dem so umgegangen wird.
100%
Ich finde die ganze Diskussion um die Leistung 5 Monate vor der WM daneben. Das kann man machen, wenn die Nominierung ansteht.
Was jetzt passiert ist, heißt zusammengefasst etwa : "im Moment bist Du nicht gut genug, und selbst wenn Du ne überragende Rückrunde spielen solltest ist mir das egal-ich kann Dich eben nicht besonders gut leiden!"
Ein Bundestrainer sollte da souveräner sein-er kann ihm Ende Mai immer noch absagen und hat das Gesicht gewahrt.
1910% agree...gegen den modernen Löw
Ich versteh die Aufregung gar nicht.
Frings hat doch gefühlte 100x gesagt, dass er wissen möchte woran er in bezug auf die Nationalmannschaft ist und dass er das rechtzeitig wissen möchte. Den Wunsch hat ihm Löw doch jetzt erfüllt. Warum regt er sich auf?
Die ganze Situation erinnert mich verdächtig an die Geschichte mit Wörns vor der letzten WM. Wer hat ihn am Ende vermisst? Kein Mensch, aber wirklich niemand. Und so wird das auch bei Frings laufen.
Der ist über dem Zenit und ich finde auch nicht, dass er eine überragende Hinrunde gespielt hat. Er war nur nicht so katastrophal wie letzte Saison. Das war eine gute Runde, mehr auch nicht.
Wir brauchen keine Altstars und Ex-Leistungsträger, wir brauchen junge Leute, die Biss haben und im Sommer was gewinnen wollen!
Robert Huth ist wieder da
Robert Huth ist wieder da - Nationalelf - kicker online
Huuth Huuth Huuth Huuth Huuth
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!