Geht da doch noch was fürn Dorschtn ?
Knie-OP: Rolfes fllt lange aus | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
![]()
iwo, desch wird nix mehr
dann lieber Hummels mitnehmen
![]()
Glaub net, denke er nimmt dafür Odonkor mit
iwo, desch wird nix mehr
Fände ich eine weitaus bessere Lösung als Frings und Hitzelsperger zusammmen
Glaub net, denke er nimmt dafür Odonkor mit
ich auch, zumal er 2 Positionen nationalmanschaftstauglich spielen kann
und unsere aktuelle IV gint nich grad zum träumen Anlass
Begleitschutz-Per dürfte bei den Sprinttests der N11 eigentlich versgat haben
Was aber noch zu beweisen ist. International weht doch ein anderer Wind als im Verein (3 Euro ins Phrasensschwein). Ein Beispiel war ja der im Verein überragende Boateng gegen Russland.
Daher denke ich, dass Löw von der ganzen jungen Truppe um Badstuber, Hummels, Kroos, Müller usw. max. 1-2 nominieren wird.
Was aber noch zu beweisen ist. International weht doch ein anderer Wind als im Verein (3 Euro ins Phrasensschwein). Ein Beispiel war ja der im Verein überragende Boateng gegen Russland.
Daher denke ich, dass Löw von der ganzen jungen Truppe um Badstuber, Hummels, Kroos, Müller usw. max. 1-2 nominieren wird.
rolfes und Hitzelsberger haben das aber nun wirklich auch noch nicht nachgewiesen, ein gutes N11-Spiel hab ich von keinem der beiden bisher gesehen von Khedira ganz zu schweigen
sind aber auch eh alle nur Ersatz, weil der Jogibär, egal watt er füne Schwabenliebe empfindet, an Ballack und Schweinsteiger im ZM nicht vorbeikommen wird
sind aber auch eh alle nur Ersatz, weil der Jogibär, egal watt er füne Schwabenliebe empfindet, an Ballack und Schweinsteiger im ZM nicht vorbeikommen wird
Und das ist auch ganz gut so!
rolfes und Hitzelsberger haben das aber nun wirklich auch noch nicht nachgewiesen, ein gutes N11-Spiel hab ich von keinem der beiden bisher gesehen
von Khedira ganz zu schweigen
Wette?
Wette?
nee, ganz sicher nich, der Jogibär ist unberechenbar, der nimmt doch sogar Poldi, Hitzlsberger, Beck und Trochowski mit
nee, ganz sicher nich, der Jogibär ist unberechenbar, der nimmt doch sogar Poldi, Hitzlsberger, Beck und Trochowski mit
Solange er nicht Subotic nimmt
Solange er nicht Subotic nimmt
von hinten, denk ich nich
nee, ganz sicher nich, der Jogibär ist unberechenbar...
...und dämlich
Zumindest die Aussage gestern im kicker, dass Hitzelsberger aktuell vor Frings stehen würde, ist nun....
von hinten, denk ich nich
Citobus?
Nicht wirklich bis jetzt. Bei uns spielt er gut bis sehr gut als IV. Als 6er waren seine Spiele eher durchwachsen. Andererseits ist der 6er bei uns neben Sahin auch eher klassischer Abräumer (Kehl bzw. Bender) neben dem Spielmacher. Das scheint ihm nicht so zu liegen. Obwohl, besser als Hitzlsberger is er zurzeit allemal.
Als 6er waren seine Spiele eher durchwachsen. Andererseits ist der 6er bei uns neben Sahin auch eher klassischer Abräumer (Kehl bzw. Bender) neben dem Spielmacher.
Fand Hummels auch als 6er mehrheitlich überzeugend. Und selbst wenn nicht: Bender hat auch nen deutschen Pass!
Wenn die Rückrunde sich weiter so entwickelt, spielt Schweinsteiger innen neben Ballack und Müller rechts.
Bender hat auch nen deutschen Pass!
Der Bender soll sich im Sommer mal schön erholen und das Verletzungsrisiko klein halten.
Bei der WM spielt eh Schweinsteiger neben Ballack.
Edith sacht zu norton: genau
Fand Hummels auch als 6er mehrheitlich überzeugend. Und selbst wenn nicht: Bender hat auch nen deutschen Pass!
Hummels fand ich auch auf der 6er-Position gut.
Wenn er seine Form hält, hätte er eine Nominierung zur WM wahrlich verdient, vorallem wenn man sich die zur Zeit Nominierten und deren Form anschaut. Dass er neben dem defensiven Mittelfeld auch sehr gut IV spielen kann, macht ihn umso wertvoller.
Der Bender soll sich im Sommer mal schön erholen und das Verletzungsrisiko klein halten.
Richtig! Bender soll sich zunächst mal auf seine Form und den BvB konzentrieren.
Bei der WM spielt eh Schweinsteiger neben Ballack.Edith sacht zu norton: genau
![]()
Da wäre ich mir beim Jogi net so sicher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!