achja in 2 wochen is ja wm,huch:)
Erscheinste mit nach Malle?
achja in 2 wochen is ja wm,huch:)
wenn mich einer innen koffer mitnehmen würde
nene türlich nich
schade eigentlich
freu dich jetz nich so
YouTube - EUROVISION 2010 - VOTING PART 2/4
ich hab mich verliebt ---> 4:20
nene, aber wirklich ab 6:20
Warum hat Val hier nach der Auszählung noch nix geschrieben? Der feiert wohl noch.
![]()
![]()
![]()
der wurde in die Expertenjury berufen
YouTube - EUROVISION 2010 - VOTING PART 2/4
ich hab mich verliebt ---> 4:20
nene, aber wirklich ab 6:20
meinst 5:20, ne?
hat bestimmt the_fan geschrieben
Telepolis knews: Lena, es reicht!
hat bestimmt the_fan geschrieben
Telepolis knews: Lena, es reicht!
noch zu human geschrieben...die Alte nervt
noch zu human geschrieben...die Alte nervt
wenn sie dich nervt scheinst du entweder zu viel bild zu lesen, exklusiv zu kucken oder dudelradio zu hören (ich vermute mal dass sie da noch stattfindet). das letzte was mir in sachen lena übern weg gelaufen is war die berichterstattung montag inne zeitung. versteh ich nich
wenn sie dich nervt scheinst du entweder zu viel bild zu lesen, exklusiv zu kucken oder dudelradio zu hören (ich vermute mal dass sie da noch stattfindet). das letzte was mir in sachen lena übern weg gelaufen is war die berichterstattung montag inne zeitung. versteh ich nich
ich sitze in einem Büro, wo NDR 2 läuft...kann schlecht wechseln, wenn die alle Frühstück bei Anneliese so lieben
ich sitze in einem Büro, wo NDR 2 läuft...kann schlecht wechseln, wenn die alle Frühstück bei Anneliese so lieben
steffany das hör ich auch gern, verpass ich kein morgen:)
steffanydas hör ich auch gern, verpass ich kein morgen:)
ich will Baumann und Klausen
ich will Baumann und Klausen
das is das unwitzigste, was ich jemals gehört hab
außerdem hab ich das hier täglich live
das is das unwitzigste, was ich jemals gehört hab
außerdem hab ich das hier täglich live
Einspruch: Du hast den kleinen Nils vergessen
Einspruch: Du hast den kleinen Nils vergessen
ok, ok
isses eigentlich bekannt bis wann über austragungsort entschieden wird?
isses eigentlich bekannt bis wann über austragungsort entschieden wird?
Wo? Wann? Wer? Der ESC 2011
Über den Eurovision Song Contest 2011 wird weiterhin kräftig spekuliert und diskutiert. Die wohl größte Frage, die derzeit im Raum steht, ist die nach dem Austragungsort im nächsten Jahr. Mehrere deutsche Städte haben sich ins Rennen gebracht: Hamburg, Berlin, Hannover, Köln, aber auch Düsseldorf, Gelsenkirchen und München.
Am Donnerstag hat sich Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) für die Ausrichtung des nächsten ESC in der Hauptstadt ausgesprochen. Nach Auffassung des Senats biete Berlin "die besten Voraussetzungen" und sei "der richtige Standort". Die Ausrichtung des Wettbewerbs in der Hauptstadt des Siegerlandes sei aber kein Automatismus. Berlin sei zu einer Partnerschaft bereit, die Verantwortung liege aber bei der ARD. Zuvor hatte bereits Christian Tänzler, Pressesprecher der Berlin Tourismus Marketing GmbH, für Berlin geworben. Die Hauptstadt sei für die Austragung besonders geeignet, weil seiner Meinung nach so gut wie alle Musiktrends in der Hauptstadt gemacht werden. Außerdem verfüge Berlin über ausreichend Betten und eine gute Infrastruktur.
Noch gibt es viele Unklarheiten
Doch selbst beim Datum für das ESC-Finale gibt es offene Fragen. Ein genauer Termin - vermutlich Mitte Mai - steht noch nicht fest, die EBU und ARD werden in Absprache das Datum festlegen.
Eine Frage, die die Fans des Eurovision Song Contest auch umtreibt, ist die nach dem Moderator für die Finalshow. Im Internet gibt es viele Fans, die sich Hape Kerkeling vor der Kamera wünschen. Bei Facebook etwa wurde die Gruppe "Hape for Eurovision Song Contest Moderator 2011", die schon jetzt knapp 2.500 Mitglieder hat. Doch auch diesbezüglich muss der NDR die Fangemeinde bremsen. Über die Moderation wird erst entschieden, wenn das inhaltliche Konzept der drei ESC-Sendungen steht, also der zwei Halbfinale und das große Finale. So schwer es dem ein oder anderen also auch fallen mag, ein bisschen Geduld ist schon noch angesagt in puncto ESC 2011. Bis dahin gilt: Einfach über den diesjährigen Sieg freuen!
also alles klar.
Gibts hier was neues?
Was macht Lena?
Ist die Karriere schon vorbei?
Wo findet der ESC statt?
Und sonst so?
Alles anzeigenGibts hier was neues?
Was macht Lena?
Ist die Karriere schon vorbei?
Wo findet der ESC statt?
Und sonst so?
von mir aus kann sie ihre Fresse hlaten und in Niedersachsen wieder verschwinden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!